Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• :???:

Läuft man dabei nicht eher barfuß, oder gar mit Turnschlappen herum? =)

Aber nach dem Turnen barfuss nach Hause, wäre doch doof gewesen. :pfeif:

:doh: So weit habe ich noch gar nicht mehr gedacht! :lol:

Läuft man dabei nicht eher barfuß, oder gar mit Turnschlappen herum? =)

warst du auf einem Mädcheninternat?

Ganz sicher nicht!

Bin aber als Kind viel Barfuß gelaufen.

Und beim Turnen hatte ich tatsächlich solche Schlappen an gehabt :ka: genau wie die Jungs auch :D

• Ich habe hier ja schon mal von einer Omi an unserer Trainingswiese erzählt, die mit einem Putenschnitzel aus dem Haus kam, weil Chako ja soo dünn ist. (Da hatte er deutlich zu viel auf den Rippen, aber immernoch sehr viel dünner als die labbis die hier sonst so rumlaufen)

Heute morgen kam sie -ohne Schnitzel- aus dem Haus gerannt und hat mich zusammengeschrien. Ich lasse den Armen Hund verhungern, da stehen doch schon fast die Rippen raus. Sie ruft jetzt beim Tierschutz an, die müssen mir den armen Hund wegnehmen und ihm was zu fressen geben!!

Ich :skeptisch: Ich habe letzte Woche erst mit dem Tierarzt gesprochen. Mein Hund soll noch gut einen Kilo, besser 1,5 kg abnehmen. Er ist übergewichtig.

Die Dame: wie heißt denn der Tierarzt? Das gibts doch gar nicht. Der ist so dünn da hängt doch schon die Haut runter!! Das geht doch so nicht! Ich muss den Tierarzt auch anzeigen. Ich gebe ihm jetzt was zu essen, warte hier und geh nicht weg!!

Als die Dame ins Haus gegangen ist bin ich schnell abgezischt. Meine Güte... ich brauche eine neue Trainingswiese:lepra:

Hier übrigens der arme Hund der am verhungern ist... 1 Minute bevor die Dame kam. Man beachte bitte die herausstehende Wirbelsäule und Beckenknochen..

https://abload.de/image.php?img=…0306-10jkzu.jpg

• Sry aber manche Menschen sind einfach göttlich:lachtot:Ich kann mir die Gesichter vom Tierschutz schon vorstellen wenn die wegen sowas gerufen werden und treffen dann auf einen (für einen Labbi wirklich leicht) übergewichtigen Hund.

Zweites Wort war Ppaei....meine Tochter voller Begeisterung:"Papageil"

Papagei ist nicht das Wort?:emoticons_look: Was denn dann? Also ich kann deine Tochter schon verstehen das wäre auch meine Antwort gewesen und ist es jetzt noch.

• Hätte ja gewartet und sie den Tierschutz anrufen lassen xD Also sofern die Zeit da gewesen wäre.

Ich habe mir wirklich kurz überlegt ob ich ihr einfach meine Daten geben soll. Aber da die gute Dame wirklich ähm... komisch.. ist will ich nicht dass sie meine Adresse hat:pfeif:

Sonst würden hier morgen vor dem Eingang Schnitzel oder Gott weiß was rumliegen:verzweifelt:

• Wenn Du richtig Pech hast, kennt sie im Tierschutz halt Leute, die ähnlich denken, wie sie.

Dann bist Du vielleicht Deinen viel zu dünnen - ach Gottchen, der arme Hund aber auch - Labbi wohl auch los. Zumindest der Versuch dazu wäre da.

• Wenn Du richtig Pech hast, kennt sie im Tierschutz halt Leute, die ähnlich denken, wie sie.

Dann bist Du vielleicht Deinen viel zu dünnen - ach Gottchen, der arme Hund aber auch - Labbi wohl auch los. Zumindest der Versuch dazu wäre da.

Geht das so einfach?

Ich meine er ist nicht mal schlank. Wir kümmern uns gut um ihn und das würden auch alle Nachbarn bezeugen. Da kann doch nicht eine vom TS kommen, sagen "joa der ist dünn" und ihn mitnehmen oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!