Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• xD

Ich finde es bemerkenswert, dass nun angeblich wegen Corona überall die eigentlich schon lange geltenden Empfehlungen hochgeholt werden, als wären sie neu. Empfehlungen gegen Händeschütteln und Anleitungen zum richtigen Händewaschen hängen hier schon seit einigen Jahren in vielen öffentlichen Gebäuden.

• Wie kannst du bei sowas nur daneben stehen und ein Foto machen Aoleon ?!

Weil ich ein grausames, herzloses Frauchen bin! :D

Darum sitzt der ja so auf der Treppe. Erst hab ich ihn dazu gezwungen das Haus zu verlassen ("Ich muss aber garnicht!"), dann war das Gras nass und dann hab ich dem ganzen noch dieKrone aufgesetzt und es gewagt drinnen nicht sofort mit den beiden Hunden hochzugehen (natürlich erst nachdem sie von Oma Leckerchen bekommen haben!) sondern ich hab noch, man halte sich fest, ganze 5 Minuten noch mit meiner Schwiegermutter gequatscht! :shocked:

Aber ohne mich kann ein Blümchen nicht die Treppe hochgehen. Weil oben wäre man dann ja alleine! Also, der Whippet ist zwar schon oben und Herrchen war auch oben, aber ich eben nicht.

Grausam. Der arme Hund hat so ein furchtbares Leben...

:lachtot:

Kommentare kämen ja dann von alleine ...

Ja. Leider auch von den Idioten.

"Ne ne, so wird das nix! Pack die mal an nen Stachler!"

"Bloß keinen Leinenruck! Nimm ne Fliegenklatsche mit, immer wenn sie zieht gibts was aufn Hintern."

"Du musst Cesar Milan angucken. Der hat super gute Tipps! Der kleine Korrekturstups von ihm hilft immer!" (Korrekturstups = der Cesartypische Kick in die Weichteile)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!