Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Parson und Bulli haben ja nun optisch eigentlich nicht wirklich viel gemeisam
Findest du? Ich find die sind sich total ähnlich.
Haben ja auch beide den gleichen Stammvater, den Olde english white Terrier.
Stell dir Eddy mit Stehohren vor und puste gedanlich die Nase auf, zack, haste nen Bullterrier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ja! Guck, die Ähnlichkeit ist doch unverkennbar:
-
Ich.Will.Einen.Blümchenpanzer.
Verdammte Axt, ist der süüüüß!
-
Aoleon du meintest letztens in einem anderen Thread schon, dass ich Arrens Mimik nur deuten kann, weil ich ja selbst Terrier-Mensch bin. Ich finde das jetzt wirklich sehr erstaunlich. Parson und Bulli haben ja nun optisch eigentlich nicht wirklich viel gemeisam, aber die Posen hier auf den Bildern und der ganze Ausdruck sind einfach genau wie von Eddy
Ich dachte das gleiche bei Finya.
Die kann auch so bedeppert da sitzen und einen mit treudoofen Kuhaugen angucken, als wäre sie das allerärmste Wesen, das jemals diesen Planeten betreten hat
(deshalb hat auch Lünni ihr eigenes Lied
)
-
-
Ich.Will.Einen.Blümchenpanzer.
Komm vorbei.
Angrabbeln ist immer kostenfrei, schmutzig wird man auch gratis und ein bisschen "Au!" schenkt er einem auch noch.
Passend dazu:
Ich hör ausm Wohnzimmer einen unterdrückten Schmerzensschrei. Ich kenn diese Art Schrei, stehe also nichtmal mehr auf, rufe nur "Soll ich ihn holen?"
Es schallt zurück "Nein, er liegt jetzt grad bequem."
Okay.
Da ist das zarte Blümchen mal wieder volle Kanne dem Sohn in den Schritt getreten beim Versuch es sich bequem zu machen auf Söhnchens Schoß.
Sieht dann meist so aus:
Bemerkenswert was meine Kerle so alles ertragen wenns ums Blümchen geht.
-
Man möchte bei diesem Foto auf der Stelle zu ihm hin und ihn trösten (damit ist natürlich knuddeln gemeint!)
Herzzerreißend, dieses Bild!
-
Herzzerreißend, dieses Bild!
Aber wirklich. Kann den Hund mal bitte jemand knuddeln und liebhaben?! Wie kannst du bei sowas nur daneben stehen und ein Foto machen Aoleon ?!
Und @zweizylinder... Du fertigst Messer an? Hatten wir nicht gesagt, du und scharfe Gegenstände sind keine gute Idee?
-
Heute morgen kam mir eine Frau mit einem Molosserartigem, dicken Mix an der quer über den Weg ausgefahrenen Flexi entgegen. Ich habe freundlich darum gebeten, dass sie den Hund zu sich nimmt.
Sie daraufhin: "Natürlich kann ich das!"
Und ließ die Flexileine rausfahren und ihn zu uns hinlaufen.
Ich also noch weiter ausgewichen und dann lobt sie ihren Hund überschwänglich.
-
Hat sie Dich missverstanden?
Seltsam, die Begegnung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!