Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Uns hielt letztens der Förster im Wald an. Besah sich unseren (Mischlings-) Hund und sagte:
"Das ist aber ein Hübscher!" Wir beide nicken natürlich tatkräftig.
Der Förster: "Ist aber ein Bastard, oder?"
Das fanden wir dann schon etwas hart

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ein Kollege heute, der meinen Hund erstmals draußen erlebt hat, wo sie brav neben mir saß und wir darauf warteten, nach einem Fehlalarm wieder ins Büro zu dürfen: „Hast du die auch in eine Hundeschule gegeben?“ ☺️??
-
Schwiemu (fast 86) hatte vorgestern ihre zweite Augen-OP (grauer Star), gestern war dann Kontroll-Untersuchung. Die älteren Leute sitzen da alle in einem Wartebereich und die Schwestern gehen rum und machen die Augenverbände ab.
Ich also Schwiemu dort platziert und mich etwas abseits in einen angrenzenden Wartebereich gesetzt. Plötzlich ruft meine Schwiemu völlig aufgeregt nach mir. Ich also hingestürzt, dachte, es ist was passiert. Guckt sie entgeistert auf ihre Hände uns streckt sie mir entsetzt entgegen.
"Guck dir das mal an....die vielen Falten.....die hatte ich gestern noch nicht"
"Doch, doch...da hast du sie nur noch nicht gesehen."

Oh ist das süß.
Und das macht mir Mut. Mein Opi ( dann 81) muss auch zur Augen-Op.
Ich kenn die Anästhesistin und ihre Schwester und weiß sie passen auf ihn auf, aber dran denken darf ich trotzdem nicht und das ist erst im Juni.
-
Ein Kollege heute, der meinen Hund erstmals draußen erlebt hat, wo sie brav neben mir saß und wir darauf warteten, nach einem Fehlalarm wieder ins Büro zu dürfen: „Hast du die auch in eine Hundeschule gegeben?“ ☺️??
Internat!

-
Alles anzeigen
Schwiemu (fast 86) hatte vorgestern ihre zweite Augen-OP (grauer Star), gestern war dann Kontroll-Untersuchung. Die älteren Leute sitzen da alle in einem Wartebereich und die Schwestern gehen rum und machen die Augenverbände ab.
Ich also Schwiemu dort platziert und mich etwas abseits in einen angrenzenden Wartebereich gesetzt. Plötzlich ruft meine Schwiemu völlig aufgeregt nach mir. Ich also hingestürzt, dachte, es ist was passiert. Guckt sie entgeistert auf ihre Hände uns streckt sie mir entsetzt entgegen.
"Guck dir das mal an....die vielen Falten.....die hatte ich gestern noch nicht"
"Doch, doch...da hast du sie nur noch nicht gesehen."

Oh ist das süß.
Und das macht mir Mut. Mein Opi ( dann 81) muss auch zur Augen-Op.
Ich kenn die Anästhesistin und ihre Schwester und weiß sie passen auf ihn auf, aber dran denken darf ich trotzdem nicht und das ist erst im Juni.
Bei meinem Vater (84) das Gleiche... Sehkraft auf beiden Augen ca. 20%
Vor ca. 2 Wochen erste OP.
Er ist so happy wieder alles zu sehen.
Zu meiner Mama sagte er dann: "du bist ganz schön faltig geworden"
(memo an mich: wenn ich ihn das erste Mal besuchen werde, dicke Schminke auftragen, sonst ereilt mich das gleiche Schicksal wie meine Mama
) -
-
Bei meinem Vater (84) das Gleiche... Sehkraft auf beiden Augen ca. 20%
Vor ca. 2 Wochen erste OP.
Er ist so happy wieder alles zu sehen.
Zu meiner Mama sagte er dann: "du bist ganz schön faltig geworden"
(memo an mich: wenn ich ihn das erste Mal besuchen werde, dicke Schminke auftragen, sonst ereilt mich das gleiche Schicksal wie meine Mama
)Tu das ja nicht! Wenn du dich noch jünger schminkst, dann darfst du keinen Sekt mehr haben und er nimmt dir die Autoschlüssel ab.

-
Eni46 du bist der Knaller

-
Das erinnert mich so an meine ehemalige Chefin (ganz liebe Bekannte von mir) nach der ersten OP.
"Sie sehen ja....
"Vorsicht!!!!

""....immer noch so jung aus?
"
-
nee, du bist ja fast so unwissend wie ich. Das ist ein Hybrid aus Labrador? und Pudel um nichthaarende Therapiehunde für Allergiker zu schaffen. Das "Australien" wird davor gesetzt, weil der Erfinder aus Australien kommt und da die ersten Rassevertreter gezüchtet hat 
Aaaah, also so ein Australischer Labrador Pudel Hund für Allergiker?
Der Australien Labradoodle wird schon länger gezüchtet, mit eigenen Zuchtbüchern und über die F1 hinaus habe ich dazu mal erklärt bekommen. Den gab es quasi schon vor den ganzen anderen Doodlen. Vielleicht sind andere findige Geschäftsleute so überhaupt erst auf diese Verkaufsidee gekommen?
-
Nebenbemerkumg zum Drahthaarvizsla - Die sind schon nicht ganz gleich wie die glatthaarigen. Wurde auch durch Einkreuzungen von z.B. DD erreicht und ist somit nicht einfach eine Zufallsvariante wie z.B. die langhaarigen oder braunen die es mal geben kann in einem Wurf. Man hört von Besitzern oft, dass sie etwas ernster, etwas härter im
nehmen und oft weniger hibbelig sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!