Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Ich hab zwar keine Kinder, aber ich hätte gerne, dass meinem Chef ein GPS-Chip eingepflanzt wird. Gefühlte 100 mal am Tag hör ich die Frage "Wo ist.... "

Aber leider weigert er sich noch ein bisschen.:ugly:|)

dazu versuch ich meinen auch zu überreden, am liebsten mit Elektroschocker, wenn er nicht auf direktem Weg vom:zumMeeting zurückkommt/geht dann bekommt er einen Schlag. xD

Genau mein Denken :bindafür:

• Vorhin einen Bekannten getroffen, haben uns nen Kaffee (Ja und nen belegtes Brötchen) geholt und etwas in den Park gesetzt und gequatscht, als irgendwann der Spruch kam:

"Dako ist genau der richtige Hund für dich."

"Warum?" ich hatte das Gefühl da kommt noch was..

"Du magst keinen Sport, Dako mag keinen Sport, du gehst gerne Wandern, Dako geht gerne Wandern, Du magst gerne Steak, Dako mag gerne Steak, Du findest die meisten Menschen blöd, Dako findet die meisten Menschen blöd, Dako hört nicht auf deine Frau, du hörst nicht auf deine Frau..."

Danach haben wir nur noch gelacht...:lachtot:

• Dann wäre hier auch die Katze verwirrt |), die weiß nämlich, dass mit Mietzekatze sie gemeint ist. Und Mietzekater ist auch belegt, wobei der meist einfach Katerle heißt... Sie kennen aber auch ihre richtigen Namen und reagieren da auch drauf.

• Unsere Katze heißt ganz simpel Katzi,da ist nix verwirrendxD

Gründe:

1.Hört sie eh nur wenn die Futtertüte knistert

2.Bin ich absoluter Hundemensch brauche daher die richtig schönen Namen für evtl.noch einziehende Hund und

3.Fand mein Mann (der Katzenmensch von uns)alle Namen merkwürdig die mir eingefallen sind:ka:keine Ahnung warum Knister Knusper kein Name sein soll.:denker:

Ja und nach 1,5 Wochen überlegen hatte sie sich dann schon an Katzi gewöhnt:lol:

• Knister Knusper

:lol: Ist ja herrlich.

Hier dito, Mann eher der Katzenmensch, zum Hunde- Möger mussten ich und die Pfoten ihn erst erziehen, und als er unseren kleinen Kater (Findelmiez, Flaschenkätzchen) zum ersten Mal auf dem Arm hatte, entfuhr ihm spontan:

Du bist Max.

Ich hätte den kleinen Kerl ja Sylvester genannt- mit y!!-, weil er genau so aussieht wie der aus den Comics.

Der Kater, nicht der Mann....;)

Und so heißt er jetzt eben, ich nenne den gerne Pascha, Mistbratze und Schlimmeres, weil er so ein verwöhnter Futtermäkler ist.....:roll:

der Kater, nicht der Mann!:smile:

• Vorhin im Sportgeschäft, ein älteres Paar lässt sich bezüglich Schuhe beraten.

Er "Kann ich die auch zum Walken anziehen?"

Verkäufer "Ja, das geht."

Er "Aber wenn die nicht wasserdicht sind und da dringt Wasser ein, mach ich mir doch auf Dauer die Sohlen kaputt."

Verkäufer zuckt mit den Schultern: "Ja das könnte natürlich passieren." (Meine Meinung, sollte bei einem Markensportschuh nicht passieren)

Da ruft es aus dem Hintergrund, die Frau von "Er", "Als ob wir bei Regen raus gehen."

Ich grinse, zucke mit den Schultern, wende mich wieder "meinem" Verkäufer zu der ebenfalls grinst und wir wenden uns wieder den Trailschuhen zu für matschige Wege.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!