Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
wahrscheinlich weil Dako sich nach dem Geschäft noch nicht die Hände, äh Zunge gewaschen hatte

Ich weis ja nicht wo dein Hund die Zunge beim Geschäft hat... aber .. Nein ich will es nicht wissen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
wahrscheinlich weil Dako sich nach dem Geschäft noch nicht die Hände, äh Zunge gewaschen hatte

Ich weis ja nicht wo dein Hund die Zunge beim Geschäft hat... aber .. Nein ich will es nicht wissen

so genau schau ich da nicht immer hin....Privatsphäre

-
Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, mit meiner Brille nicht mehr lesen zu können. Irgendwie musste ich sogar die Brille abnehmen, um was am Handy zu gucken.
Heute beim Optiker: "Hier, das ist die Lesetafel. Lesen Sie mir mal die unterste Zeile vor." Ich halte das Teil etwas ratlos in der Hand: "Da sind Buchstaben??"
Ernsthaft, ich habe da nur Punkte gesehen -.-
Nun bin ich also offiziell bei der "Altersweitsichtigkeit" angelangt - mit 41 ... (wobei das eher in den "mich ärgert"-Thread gehört
) -
Dazu ein bemerkenswerter Satz meines Vaters: "Ich geh immer dann zum Sehtest, wenn meine Arme zu kurz werden, um das Buch noch lesen zu können."
-
Heute haben meine Kollegen mittags Pizza bestellt, es blieb etwas übrig (wir haben die Bestellmenge wohl ein wenig falsch eingeschätzt).
Nachmittags als ich gehen wollte, steht mein Chef in der Küche, Jin mit groooooßen Augen vor ihm.
Mein Chef: "Wie lieb sie guckt."

Ich: "Sie sagt grad: "Rück raus!" mit Ausrufezeichen!"
Antwort meines Chefs: "Na, du magst doch sicher ein Stück Schinkenpizza? Das tut dir doch jetzt gut, oder?" Nimmt ein Messer aus der Besteckschublade, halbiert ein Pizzastück und gibt es Jin.
Jetzt wisst ihr, warum ich es aufgegeben habe, meinen Hund im Büro zu erziehen

-
-
Bist dann wohl auch ein wenig selbst Schuld

Wieso mußt Du auch übersetzen, was Jin da "sagt".

-
Er hätte ihr auch ohne Übersetzung was gegeben - ich hatte gehofft, die wörtliche Übersetzung hält ihn dann doch zurück. Immerhin ist er der Chef und es daher nicht gewohnt Befehle entgegen zu nehmen. Aber naja,... gegen Jins Erziehung ist er machtlos

-
Kenn ich irgendwoher. Es fing an mit einem erbettelten Chicken-Nugget und endet seitdem nicht mehr.

-
Wir liegen gerade faul auf der Couch (ich mit Häkelzeug mit zwei Knäueln und Hund auf den Füßen) und gucken „Der Doktor und das liebe Vieh.“ Die Folge ist vorbei und damit die DVD am Ende. Schatz jammert, weil er nicht aufstehen möchte.
Ich packe also die Knäuel beiseite, sichere das Häkelzeug gegen Verheddern und Maschenverlust und sage: „ Ist ok. Ich steh auf.“ Begeistertes „Ja“, sein Blick geht zu zu mir - und: „Och nö, der Hund liegt gerade so gemütlich.“
Ok. Die Prioritäten sind klar
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ok. Die Prioritäten sind klar
Ich hoffe doch, dass er sich dann doch noch bemüßigt fühlte.

L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!