Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Aber mal ohne jeden Spaß, weil so richtig witzig ist es eigentlich ja gar nicht, Wir leben 2020, wie kann sowas da noch, vor allem in der Häufigkeit passieren?

• Wie gesagt, der Laden dort wird mehr oder weniger von älteren, sehr verklemmten Damen regiert. Die Verkäuferinnen dort sind alle +/- 50 und arbeiten dort, vermute ich jetzt mal, so nebenbei. Diese Filiale schafft es auch nicht Azubis zu halten. Die haben fast jeden Monat jemand neues dort, der aber im nächsten Monat schon wieder weg ist. Auch Praktikanten halten die wohl nicht wirklich. Schwenken wohl auch alle nach wenigen Tagen die weiße Fahne und kehren nie wieder zurück.

Halten kann sich der Laden da wunderbar. Touri-Städtchen lässt grüßen. :ka:

Meistens läufts hier halt nach dem leben und leben lassen Prinzip.

Ich schätze mal dieses Benehmen hat einfach Aufwind bekommen, dadurch das nie jemand was gesagt hat, die Filialleitung sowieso immer auf der Seite der Mitarbeiterinnen ist und war und kein wirkliches Kontra kam.

Man ist hier entspannt, wenn der Laden einem nicht passt, geht man halt in den anderen, bestellt es online oder kaufts wenn möglich im Supermarkt. :ka:

War jetzt das erste Mal das ich persönlich das so mitbekommen habe (bis auf die Tütengeschichten, die habe ich öfter mitbekommen).

Aber vielleicht ändert sich ja jetzt was. :ka:

• @Booster

Bitte unbedingt berichten, falls da eine Reaktion kommt auf die Beschwerden ! Das ist echt unglaublich...:shocked:

Btw, ich werde dieses Jahr 60 und hätte dem Mädel gerne die Kondome verkauft. Und mich gefreut, daß da eine 14-jährige so verantwortungsvoll und mutig ( ! ) handelt.

• "Da müssen Sie aber aufpassen, ihr Hund ist ja Gefährlich."

sagte eine ältere Dame beim Gassi vorhin zu mir, nachdem Dako mir beim Haufen aufsammeln durchs Gesicht schlabberte...

Ok das Timing ist .. besonders, aber Gefährlich?!?

• Aber mal ohne jeden Spaß, weil so richtig witzig ist es eigentlich ja gar nicht, Wir leben 2020, wie kann sowas da noch, vor allem in der Häufigkeit passieren?

Kann - ja. Sollte - nein.

Gibt es leider auch an anderen Stellen noch zur Genüge.

Hab auch schon häufiger in Apotheken erlebt (wo die Angestellten der Schweigepflicht unterliege), dass da fröhlich weitergeplaudert wird, wer was gekauft hat und das in dem Alter (!) oder, Verkauf verweigert wird oder, dass zumindest abwertende Blicke folgen.

• "Da müssen Sie aber aufpassen, ihr Hund ist ja Gefährlich."

sagte eine ältere Dame beim Gassi vorhin zu mir, nachdem Dako mir beim Haufen aufsammeln durchs Gesicht schlabberte...

Ok das Timing ist .. besonders, aber Gefährlich?!?

wahrscheinlich weil Dako sich nach dem Geschäft noch nicht die Hände, äh Zunge gewaschen hatte thinking-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!