Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
@Bemmchen Das hat keine Auswirkungen auf die Konsistenz. Man muß nur drauf achten, das es für Kleinkinder geeignete (= ungiftige) Buntstifte sind. Oder Knete, aber die Farbe-Sprenkel der Buntstifte leuchten schöner
und mit dem zerkauen vom Buntstift ist der Hund noch etwas länger beschäftigt
Der Nachteil ist das lärmende Kind, das man dann an der Backe hat ("Der Tyler hat meinen Stift gefressen! Mit Absicht!")
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Er gibt die Daten durch und sie finden die Bravecto.
Er: "Gibt es im Winter überhaupt Zecken? Dann brauche ich die Tablette vorerst nicht."
Der andere HH und ich atmen auf. Er will seinen gesunden Hund doch nicht vergiften!Ich finde es unter aller Sau, Menschen die Bravecto geben, zu unterstellen, Ihren Hund zu vergiften.
-
Ich finde es unter aller Sau, Menschen die Bravecto geben, zu unterstellen, Ihren Hund zu vergiften.
Dann einigen wir uns auf: "mit Chemie voll pumpen, welches mindestens drei Monate den Hundeorganismus enthalten bleibt und Parasiten tötet"
-
Dann einigen wir uns auf: "mit Chemie voll pumpen, welches mindestens drei Monate den Hundeorganismus enthalten bleibt und Parasiten tötet"
Das ist immer noch die Sache des Hundebesitzers, ob er sich für ein Parasitenmittel entscheidet. Vielleicht haben manche Leute unglaublich schlechte Erfahrungen mit Flohbefall gemacht. Vielleicht verträgt ihr Hund nichts anderes als Bravecto?
Heute sind wir wieder echt schnell beim Verurteilen. Find ich daneben.
-
Meine kriegen die pöse Chemie auch.
Ich finde daran nix bemerkenswert.
Einfach ein den persönlichen Umständen entsprechendes Abwägen.Ich finde die Abfertigung von Menschen und Hundepatienten vor den Augen und Ohren Anderer aber auch grenzwertig.
Sowas geht einfach keinen was an - aus gutem Grund, wie man hier sieht.Zum med. Für und Wieder gibt es hier viele gesonderte T.
-
-
Meine kriegen die pöse Chemie auch.
Ich finde daran nix bemerkenswert.
Einfach ein den persönlichen Umständen entsprechendes Abwägen.Ich finde die Abfertigung von Menschen und Hundepatienten vor den Augen und Ohren Anderer aber auch grenzwertig.
Sowas geht einfach keinen was an - aus gutem Grund, wie man hier sieht.Zum med. Für und Wieder gibt es hier viele gesonderte T.
Bei uns gibts die Tabletten, Halsbänder, SpotOns, Shampoos und Co am Tresen, also an der Anmeldung zu kaufen....Da bekommt man schon mal was mit.
-
Ich hatte einen Gutschein für Fressnapf und wollte Katzenfutter und Streu bestellen. Mann meinte sein Neukundengutschein rentiert sich mehr. Ich mich also neben ihn gehockt, um zu schauen, dass er auch das richtige bestellt. Bestellvorgang war fast abgeschlossen:
Ich: du? Willst du mir irgendwas sagen?
Er:
Ich: Schau mal, was bei Liefer- und Rechnungsadresse steht.
Er: liest vor....Frau Thorsten....
Ich:
Er: -
Das Ding ist einfach, dass vielen nicht Hundehaltern nicht bewusst ist, dass Hündinen im Sitzen pinkeln.
Sie pinkelt aber nicht im sitzen, sie ist ne Rüdin und markiert auf drei Beinen
-
Letztens war ich mit Finya bei uns auf dem Feld. Dort ist auch ein abgetrennter Sportplatz zum Fußball spielen. Finya steht also verträumt rum und schnüffelt an einem Grasbüschel.
Von hinten kommen ein paar Jungs, so 14-16 Jahre alt und kicken einen Fußball vor sich her. Sie gehen direkt an Finya vorbei, also recht knapp und einer bleibt dann direkt 2m vor ihr stehen, beugt sich runter und meint "Ist die süß! Die hat zwei unterschiedliche Augenfarbe oder?" * bekommt Herzchen in den Augen*
Ich erklärt, dass das so aussieht, weil das eine rosa und das andere braun umrandet ist und er dann zu Finya "Du bist wirklich hübsch!"Das war so niedlich
Seine Kumpels haben nur so geguckt
Der wird mal ein guter Mann -
"Bevor wir unsere Hündin hatten wussten wir gar nicht, dass nicht alle Hunde im stehen pinkeln.
Also ich kenne nur Hunde, die im Stehen pinkeln. Mal auf 4 Beinen, mal auf drei, selten auch im Handstand. Nur hingesetzt hat sich noch keiner.
Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!