Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
a propos rechts und links-Schwäche. Ich dachte ich fall vom Glauben ab, sogar Navis haben die. Zweimal heute beim neuen Navi des Freundes meiner Ma vorgekommen. Beim ersten Mal zeigt es auf der Karte an, dass man rechts abbiegen soll, sagt die tatsächlich links abbiegen. Beim zweiten Mal sollte man laut Karte und Route nach links abbiegen, sagt sie rechts abbiegen

Das hätte ich niemals bemerkt...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na ja wir waren zu dritt und dachten beim ersten Mal alle, wir hätten uns verhört oder geirrt oder so.. dann beim zweiten Mal waren wir uns dann aber ganz sicher, auch wenn ich das nie gedacht hätte, dass ein Navi solche Fehler macht (ich hab übrigens keine rechts links Schwäche, zum Glück. Dafür irre ich mich ständig fast bei Osten und Westen
) -
Ich finde es bemerkenswert wie ruhig du dabei bleiben kannst
Haben sie im Garten irgendwas gefangen?Naja, der Herr konnte einen gesamten Gassigang absolvieren ohne sich was anmerken zu lassen. So schlimm konnte es also nicht sein.
Außerdem bin ich momentan geistig einfach nicht genug da um irgendwas zu begreifen, das erleichtert Schocks erheblich. So war die Reaktion im ersten Moment das eher nur ein "aha, interessant".
Der Schuldige ist übrigens Baldur, er hat sich an irgendwas den großen Ballen tief aufgeschlitzt. Sieht aber soweit gut aus, das viele Blut hat wenigstens gut gesäubert.
-
Javik Oh je, da wünsche ich eine gute Besserung. Ballenverletzungen hatten wir auch Anfang des Monats... Dinge, die die Welt nicht braucht...
-
a propos rechts und links-Schwäche. Ich dachte ich fall vom Glauben ab, sogar Navis haben die.
Bei meinem Navi ist die mit einem Update nachträglich eingebaut worden. Entfernungsschätzenen ist seitdem auch etwas aus dem Ruder gelaufen. Da können 100m schon mal nach 3m vorbei sein. Oder 3m sind tatsächlich 100m lang. Alles ist relativ ...
Nie wieder Systemupdate bei einem gut funktionierenden Navi.
-
-
Allen mit Rechts-Links-Schwäche hier ein Gedicht zum Troste.
Lichtung
manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein llltum
-
Ich kenne eigentlich nur Männer die rechts und links verwechseln...merkwürdig
-
Bemerkenswert heute:
Mein Cousin hatte ein Fußballspiel. (Alle beteiligten ca 11 Jahre, der Schiedsrichter erwachsen)
Alle spielen, insgesamt ein sehr raues spiel dafür dass es Kinder sind. Schiedsrichter ermahnt regelmäßig. Irgendwann kommt es zu der Szene dass zwei Jungs von der gegnerischen Mannschaft beim hinterm Ball her rennen übereinander stolpern, einer sich direkt aufrappelt und ein Tor schießt während der andere liegen blieb.
Schiri geht nach dem Tor dann zu dem liegen gebliebenen vergibt gelbe Karten und dann beginnt das bemerkenswerte:
Ein Spieler aus der Mannschaft des liegen gebliebenen beschwert sich, dass er doch direkt hätte abpfeifen müssen. Der Schiedsrichter teilt ihm mit dass er das nur tun müsse wenn er den Krankenwagen rufen muss. Der Spieler zeigt auf seinen verletzten Kameraden „Der sieht doch jetzt Scheiße aus!“ (Schramme am Kopf) Antwort des Schiedsrichters „Ja aber er lebt doch noch, was willst du denn?“
Hachja, hoch lebe der Kinderfußball.
-
Ich kenne eigentlich nur Männer die rechts und links verwechseln...merkwürdig
EIN Geisterfahrer?! Hunderte, Hunderte ...!

(Ich glaube aber auch nicht an quasi biologisch begründete Rechts-Links-Schwäche, aber den Witz konnte ich nicht auslassen.)
-
Ich hatte beim Bäcker ein Brot vorbestellt. Will es auf dem Nachhauseweg abholen, parke im Halteverbot und bitte meinen Freund, den Beifahrer, eben rauszuspringen und es einzusammeln.
Der braucht scheinbar erst ein Briefing: „Auf welchen Namen hast Du denn bestellt?“
Auf meinen Namen natürlich. Nutzt irgendwer ein Alias für Brotbestellungen? Oder den Namen des Kuriers, den er schicken wird? Ich war drauf und dran, ihm eine Vollmacht auszustellen, dass er berechtigt ist, mein Privatbrot entgegenzunehmen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!