Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Ich hab noch ein paar Babytragetücher... ob das geht falls Dako mal Krank ist:???::pfeif:

Mit Takeo übe ich öfters ihn über meine Schultern zu tragen. Klappt ganz gut. :drgreen:

• Ich hab noch ein paar Babytragetücher... ob das geht falls Dako mal Krank ist:???::pfeif:

Ich hab mit nem Babytuch meine Löle getragen wenn die Spaziergänge für ihr Herz etwas zuviel wurden.

Und später jemand hier im Forum geschenkt, für denselben Zweck.

Die sind echt praktisch!

• Joah. Mich stört es nicht und normalerweise halte ich ihn von Fremden ja fern, sodass er das eben nicht machen kann.

Aber klar, man könnte es ihm mal abgewöhnen. :pfeif:

Pff Pudel müssen hopsen. Das gehört so!

Ich hab Frodo das auch nie abtrainiert...als wir mal ne Trainerin wegen was da hatten, hab ich die unten mit den Hunden abgeholt (Finya findet es ja doof, wenn Fremde einfach so in die Wohnung kommen...) und Frodo hat sich natürlich direkt gedacht "Ui Besuch? Ist sicher für mich!" und zack ist er an ihr hoch und sie dann zu Frodo, "Lass das mal lieber. Dein Frauchen mag das sicher nicht, wenn du Leute anspringst."

Und ich, "Ist mir eigentlich egal, die meisten habens nicht anders verdient." |)

Äh in meinem Kopf waren da noch ein paar mehr Worte dazwischen, aber die kamen irgendwie nicht mit raus.

Ich meinte natürlich eigentlich, dass viele Leute, die Frodo draußen anlocken, sich extra viel Mühe geben, dass er sie auch ja beachtet und dann haben sie natürlich auch das volle Programm verdient :D

• Eine Freundin von uns hat erst ihren Welpen und später einen verletzten Hund in einem Tragetuch die gemeinsamen Spaziergänge mitgetragen.

Beide hätten das "normale" Pensum so nicht mithalten können/ sollen.

Aber so:

alle waren draußen und dabei und für die großen/ gesunden Hunde gab es keine Einschränkungen.

Eine Zeitlang war die Hunderunde

meine Schwester das (Menschen-)Baby im Tragetuch und sie den verletzten Hund im Tragetuch, ringsum die übrigen Hunde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!