Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Weniger ein Satz als... Keine Ahnung was :xface:

Hab meine Nichte nach ihren Weihnachtswünschen gefragt... Unter anderem hat sie sich Adidas oder Nike Socken gewünscht.

SOCKEN???

FÜR EINE 15 JÄHRIGE?

Ist das ein Zeichen dafür, dass ich alt geworden bin, wenn ich nicht verstehe, warum sie sich Socken wünscht? :(

Hab meine Nichte nach ihren Weihnachtswünschen gefragt... Unter anderem hat sie sich Adidas oder Nike Socken gewünscht.

SOCKEN???

FÜR EINE 15 JÄHRIGE?

Ist das ein Zeichen dafür, dass ich alt geworden bin, wenn ich nicht verstehe, warum sie sich Socken wünscht? :(

:lachtot:

SOCKEN???

FÜR EINE 15 JÄHRIGE?

Jupp, ist es.

Socken und Leggings sind gerade voll in. Vor allem von Adidas und Nike oder auch Puma

• Mit 15 wäre mir zum heulen gewesen wegen Socken. Ich ärgere mich noch heute drüber dass ich zum 13. Geburtstag von meinem geizigen Onkel eine Billighaarbürste bekam, obwohl ich Geld oder Spiele wollte.

SOCKEN???

FÜR EINE 15 JÄHRIGE?

Jein. Socken, vor allem weiß, der entsprechenden Marken trägt man jetzt wieder gut sichtbar,hochgezogen zu Hosen bzw. drüber.

• Spook bei der TÄ, die ihn letzte Woche kastriert hat. Sie guckt ihn an, stutzt, guckt nochmal unter den Hund und druckst dann rum: "Oh, DAS hab ich ja ewig nicht mehr so gesehen... Früher hat man das bei älteren Rüden noch anders gemacht, da hat man das noch mit weggenommen, macht man heute gar nicht mehr... Aber ich hätte das vielleicht machen sollen, wenn ich mir das so angucke..." Es ist ihr wirklich sichtlich peinlich.

Ich hab inzwischen auch kapiert, was sie mir sagen will, und erwidere locker: "Na ja, in einem gewissen Alter ist das Bindegewebe halt nicht mehr was es mal war und dann sind die Glocken eben länger als das Seil."

TÄ guckt mich total perplex an, grinst verschämt und antwortet: "Ja, leider hat der Hund jetzt einen Hängesack." :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!