Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Hi,

meine Frau tickt da irgendwie anders,

Frau sagt, es nervt mich. (einfach weil sie es jemanden mitteilen möchte)

sie möchte mir das dringende nervende nicht auszuhaltende und ständig aufgeschobene Problem mitteilen, damit es jetzt erledigt wird..

Wenns irgend geht mach ich das natürlich.

Wenns nicht geht kommts auf die ( ziemlich belastete) Liste

oder ganz schlimm:

Du musst mich nicht jedes halbe Jahr dran erinnern... (gaaaanz selten)

LG

Mikkki

• Männer, nein nicht alle, aber bewiesen, fast alle, sind lösungsorientiert.

LOL, also, wenn ein angedachtes Konstrukt, wie man u.U. etwas lösen k ö n n t e damit gemeint ist, dann hast Du recht. Denn es geht das Gerücht um, welches sich nahtlos in meine Realität einfügt, dass für viele Männer die Aufgabe bereits erledigt ist, wenn man daran gedacht hat. Das ist natürlich im weitesten Sinne auch lösungsortientiert, keine Frage. Denn unter solchen Bedingungen lösen sich Problem in der Regel fast wie von selbst :nicken: :flucht:

PS: Und ich gehöre im RL nicht zu den Frauen, die sich ein Problem nur mal von der Seele reden wollen. Wenn ich es überhaupt erwähne ...

• Männer, nein nicht alle, aber bewiesen, fast alle, sind lösungsorientiert.

LOL, also, wenn ein angedachtes Konstrukt, wie man u.U. etwas lösen k ö n n t e damit gemeint ist, dann hast Du recht. Denn es geht das Gerücht um, welches sich nahtlos in meine Realität einfügt, dass für viele Männer die Aufgabe bereits erledigt ist, wenn man daran gedacht hat. Das ist natürlich im weitesten Sinne auch lösungsortientiert, keine Frage. Denn unter solchen Bedingungen lösen sich Problem in der Regel fast wie von selbst :nicken: :flucht:

PS: Und ich gehöre im RL nicht zu den Frauen, die sich ein Problem nur mal von der Seele reden wollen. Wenn ich es überhaupt erwähne ...

:lol::lol:

Genau das hatte ich gemeint.

Bei einem echten Problem, also damit meine ich eines, dass für meine Frau ein wirklich zu lösendes darstellt, haben wir die Abmachung es wirklich so zu benennen.

Damit kommen wir sehr gut klar, funktioniert also bei uns.

• Da will ich gar nicht wissen, was Feuerwehr, Polizei und Sanitäter manchmal so von den Menschen denken, die einfach nur dastehen...

Zum vorhergehenden Thema nur ganz kurz. Ich kann die Frage für alle 3 Berufsgruppen beantworten.

Verachtung. Abgrundtiefe Verachtung.

• Nicht genervt sondern traurig.

Hab vor einer Stunde die Polizei gerufen weil gegenüber der Weser eine stark blutende Kuh steht. Hoffe sie können den Bauern ausfindig machen und das dem Tier geholfen wird. Auf beiden Seiten fehlt Haut in großen Stücken. Ich grübel die ganze Zeit wie das passiert sein könnte..

Was ist eigentlich mit den verletzen Rind, wo die Polizei versucht hat, den Bauern zu erreichen??

Ich weiß nicht mehr wer es gepostet hat, oder wo

Ich mein, das war im Nerv-Thread - ich weiss aber auch nicht mehr, wer es gepostet hat.

büdde

Hab’s euch mal raus gesucht. ☺️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!