Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Logik im Supermarkt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zur Erklärung: die gesamten Regalmeter waren fett mit "Veggie!!!" überschrieben und überall unter den Produkten stand es auch noch. Wie man sieht, ist in diesem speziellen Supermarkt Huhn wohl Gemüse.
Das erinnert mich daran, dass bei nem Saturn in Dortmund im Regal "Lernspiele" mal alles voll mit World of Warcraft war...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das erinnert mich daran, dass bei nem Saturn in Dortmund im Regal "Lernspiele" mal alles voll mit World of Warcraft war...
na hier im Pott hat man halt seine ganz eigene Definition von Lernen
-
So etwas überrascht mich nicht. Ich hatte mal auf den Veggieburger bei Mecces Bacon drauf.
-
Ich (Vegetarierin) wurde letztens gefragt, ob ich denn auch kein Geflügel und Wurst esse
-
Ich mag Vegetarier.
Als Steak, als Braten, als Burger oder auch als Aufschnitt
-
-
Ich (Vegetarierin) wurde letztens gefragt, ob ich denn auch kein Geflügel und Wurst esse
Hahaha....
Ich bin Vegetarier, ich esse nur noch Geflügel und Wurst.
-
Ist das nicht die stereotypischste Frage schlechthin?
Na aber Hühnchen isst du doch! Oder?
Na aber Aufschnitt isst du doch? Oder?
-
Bisher kam mir diese Frage tatsächlich noch nie unter. Aber mein Umfeld ist auch eher „gebildet“ was das angeht. Besagte Person die gefragt hatte war eine flüchtige Bekannte, die allgemein eher nicht für ihre Intelligenz bekannt ist.
-
Bisher kam mir diese Frage tatsächlich noch nie unter. Aber mein Umfeld ist auch eher „gebildet“ was das angeht. Besagte Person die gefragt hatte war eine flüchtige Bekannte, die allgemein eher nicht für ihre Intelligenz bekannt ist.
Bei mir kamen diese Fragen anfangs fast schon am Laufband. Allerdings ist das auch schon 25 Jahre her....
-
Lamm - Ihr habt Lamm vergessen. Oder wie meine Schwiegeroma mal bei Kaninchen meinte: „Aber wenn ich den Kopf abmache ists doch in Ordnung, oder?“
Oder: „Es ist doch ganz kleingeschnitten in der Suppe.“
Ja, in jetzt 34 Jahren (unterbrochen) Veggie habe ich bestimmt jeden Umgehungs- Missionierungs- und sonstigen Versuch mitbekommen, den es da gibt.
Jeden Witz oder pseudolustigen Kommentar vermutlich auch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!