Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Meins hat letzte Woche gesagt, ich würde wir ein Nilpferd aussehen, wenn ich schwimme. :(


    Was habe ich nur falsch gemacht...?


    :emoticons_look::D

    Vielleicht mag es Nilpferdr sehr gern?


    Meine Freundin wurde mal von ihrem Sohn gefragt, ob es in ihrer Kindheit die Dinosaurier noch gegeben hätte...!

  • Meine Freundin wurde mal von ihrem Sohn gefragt, ob es in ihrer Kindheit die Dinosaurier noch gegeben hätte...!

    :lachtot:Ach, sie sind einfach so charmant die lieben Kleinen. :lol:

  • Ich war mal auf einem Mittelaltermarkt, da hat ein Kind ganz erstaunt ein Trinkhorn begutachtet und gefragt, von welchem Tier das Horn war.

    Die Oma meinte nur: "Denk mal an deine Mama..."

    Kind grübelt und ruft dann freudestrahlend: "Ahso, von der Kuh! :applaus:"

    Alle, die das mitbekommen haben so: :emoticons_look: , die Mutter eher so: :ops:

    Seeeehr peinlich berührt hat die Mutter erklärt, dass Kühe ihre Lieblingstiere sind.

    Wir haben alle fast gelegen. Ich liebe sowas xD.

  • Meine Freundin wurde mal von ihrem Sohn gefragt, ob es in ihrer Kindheit die Dinosaurier noch gegeben hätte...!

    :lachtot:Ach, sie sind einfach so charmant die lieben Kleinen. :lol:

    Der Sohn meiner Cousine hat mal ein Foto von dieser angeschaut und dann gemeint:"Mama, du warst mal so ein schöner Mann!" :lol:

  • Meine älteste Tochter, jetzt 29, hat mal vor vielen Monden liebevoll zu mir gesagt, ich möge doch bitte nicht so böse gucken, in meinen Stirnfalten könne man sonst bald Kartoffeln pflanzen.:???:

    Und mein ältester Sohn, der jetzt gsd ne Lehre angefangen hat wies mich vor jedem Elternabend freundlich darauf hin, dass ich noch die Haaransätze färben muss, damit ich einen guten Eindruck mache.:denker:

    Ich liebe die Bande trotzdem...sind halt gnadenlos ehrlich....:bussi:

  • Kollege hatte Anwaltstermin.


    Ich: bitte dran denken, wenn der eine Frage stellt, nicht immer mit "das weiss ich nicht" antworten. :pfeif:


    Ist ihm Büro nämlich sein Antwortsatz. :omg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!