Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Weltschweine gibt es überall... deshalb Welt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab letztens auf dem Weg zur Arbeit einen älteren Mann mit in die Stadt genommen. Nach einem bewundernden Blick über den (zugegebenermaßen hochwertigen und gepflegten) Innenraum meiner 20 Jahre alten Rostlaube macht er mir ein Kompliment zu dem schönen Auto - wahrscheinlich hat er von außen nicht so genau hingeschaut
- und fragt im nächsten Moment: "Gehört das Ihren Eltern?"
-
Der heißt Schreihals
, so heißen seine Geschwister (keine Ahnung wie viele es sind) auch alle. Auch wenn man sie nicht sieht, man hört sie...
Wie unkreativ, dafür, dass es deine sind
ich kann sie vom aussehen nicht unterscheiden... und sie klingen auch alle gleich... da machen Namen wenig Sinn... Ich glaube, das machen sie mit Absicht
die wollen keine Namen
-
Ja, klar ist das meiner. Manche habe eben einen großen Vogel
Aber so ungewöhnlich finde ich die Frage nicht. Ich bin vor ein paar Jahren öfter einem (vermutlich) Jäger mit einem Falken auf dem Arm beim Spazierengehen begegnet. Manchmal war auch ein Frettchen dabei.
Aber doch nicht wärend einer Sportveranstaltung mit ein paar Hundert Teilnehmern und doppelt sovielen Besuchern an der Kreisstrasse innerorts
in Wald und Feld, mit so einem Falknerhandschuh und der Vogel mit Haube, okay, den hätte ich wahrscheinlich auch angequatscht
-
Wie unkreativ, dafür, dass es deine sind
ich kann sie vom aussehen nicht unterscheiden... und sie klingen auch alle gleich... da machen Namen wenig Sinn... Ich glaube, das machen sie mit Absicht
die wollen keine Namen
Wir haben Kohlmeisen im Garten. Drei Junge. Der eine heißt "Dicker, wenn du nochmal in meinen Saft kackst, gibts Ärger. Vielleicht. Und jetzt hör auf so putzig zu sein." Bin mir aber auch nicht immer sicher, welcher das von den dreien ist....
-
-
Eine Freundin hat uns ihren neuen Freund vorgestellt.
Ein Freund meinte " Ah, der Wendler 2.0".
LG
Sacco -
Auszug aus Klassenarbeit zum Thema Judentum:
„In der Synagoge sitzen die Frauen auf der Amphore.“
Tja..., stell ich mir ziemlich unbequem vor für 3-4 Stunden Gottesdienstzeit.
Also Rotstift gezückt und „falsch“ an den Rand geschrieben.
-
Erste Magenspiegelung ohne Sedierung.
Arzt: Schlucken, schlucken, schlucken!
Ich musste so lachen, dass der Schlauch wieder hochkam.
Ich: Könnten Sie vielleicht nicht so klingen, wie meine Freunde bei Trinkspielen früher?!
Arzt: Ich dachte halt nicht, dass Sie sich daran noch erinnern können...
-
Trinkspiele
... oh sweet summer child.
Spoiler anzeigen
Ich musste an etwas ... anderes denken. -
Trinkspiele
... oh sweet summer child.
Spoiler anzeigen
Ich musste an etwas ... anderes denken.Sollte ich fragen woran?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!