Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Der heißt Schreihals
, so heißen seine Geschwister (keine Ahnung wie viele es sind) auch alle. Auch wenn man sie nicht sieht, man hört sie...
Seeadler gibts an der Mosel nicht, und ich wollte erstmal klein anfangen mit den großen Vögeln
... und ich finde keine Leute - die finden mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin mir ziemlich sicher dass es nur als Scherz gemeint war, aber ich denke andere Personen hätten es wahrscheinlich in den falschen Hals bekommen
Ich will mit den Hunden Gassi, sehe einen Mann mit Hund und Greifvogel auf dem Arm zusammen mit einer Kindergruppe (+deren Betreuer) da rumstehen, wo ich gerne lang wollte.
Ich rufe denen zu ob’s stört wenn ich vorbei komme mit meinen Hunden.
Der Mann meint ist kein Problem.
Also lade meine Hunde aus dem Auto. Sieht der Mann den Dackel und spricht zum Vogel „Das ist ja ein Frühstück“
Ich meinte nur, der ist sehr wehrhaft. Da hat er nett gelacht
Ja, ich weiß das kleine Hunde auch schon vom Greifvögeln gerissen wurden.
Hugo (mit seinen 5,5kg) wurde auch schon von einem sehr aufdringlichen Rotmilan verfolgt, da habe ich ihn schnell angeleint gehabt weil mir das nicht geheuer war
-
Aber er muß doch schnellstmöglich alles kennen lernen, oder? Und wenn er als Welpe viel gestreichelt und getätschelt wird ist er später auch schön zutraulich...
Meine Mutter und ich standen mal in der Zeitung, weil wir eine Enten-Familie gerettet haben. Aber in dem Moment, als wir die Küken von der Straße in eine aus der Apotheke geliehenen Box verfrachtet haben.... da kam tatsächlich wie unverantwortlich von uns. Die sind doch noch zu klein für solche Ausflüge...
-
Wölfe sind nicht gefährlicher als Weltschweine. So gelesen in einer Abschlussprüfung. Wer kennt es nicht, das böse, gefährliche Weltschwein?
-
Ja, klar ist das meiner. Manche habe eben einen großen Vogel
Aber so ungewöhnlich finde ich die Frage nicht. Ich bin vor ein paar Jahren öfter einem (vermutlich) Jäger mit einem Falken auf dem Arm beim Spazierengehen begegnet. Manchmal war auch ein Frettchen dabei.
-
-
Der heißt Schreihals
, so heißen seine Geschwister (keine Ahnung wie viele es sind) auch alle. Auch wenn man sie nicht sieht, man hört sie...
Wie unkreativ, dafür, dass es deine sind
-
Wölfe sind nicht gefährlicher als Weltschweine. So gelesen in einer Abschlussprüfung. Wer kennt es nicht, das böse, gefährliche Weltschwein?
Die können echt richtig fies sein. Vor allem führende Bachen mit Frischlingen. Nicht zu unterschätzen.
-
Äh ich Depp
-
-
Das ist halt ein Schwein von Welt, nicht so ein gewöhnliches Hausschwein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!