Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Aber: die Frau wusste es nicht besser.
Ist trotzdem keine Entschuldigung für Rumgepampe.
"HUND! Wau wau wau wau! Da!" brüllte es aufgeregt recht nah hinter uns.
Ein circa 7jähriger Junge sprang auf und ab, konnte sich offensichtlich vor freudiger Aufregung kaum halten und begann dann zu bellen. Die Mama hielt ihn fest an der Hand, warf mir einen entschuldigenden Blick zu und versuchte dann den Kleinen zu beruhigen.
Ihm stiegen die Tränen in die Augen als sie sagte das sie keine Zeit hätten, er biss sich auf die Unterlippe und versuchte ganz tapfer zu sein.
Und ich kann sowas ja nicht mitansehen. *schnüff* Hab die Mutter dann leise gefragt ob es wirklich nicht ginge, sie meinte dann viele könnten nicht mit seiner Art, hab versprochen das meine brav sind. Gut meinte sie, ein paar Minuten gingen.
So strahlende Kinderaugen...
Nacheinander hat er dann überschwänglich beide Hunde geknuddelt, versuchte zwar vorsichtig zu sein, aber naja... Aber mit Arren kann man eh alles machen und auch Hamilton war so toll, der wußte genau das der Kleine nicht anders kann und hat sich sogar am Kind geschubbert.
Bemerkenswert dann dieser Satz von ihr "Soviele sind abgeschreckt durch seine Art, schimpfen sogar wenn er die Hunde anbellt, aber Leute mit so Kampfhunden sind immer so freundlich zu ihm."
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Diese "bösen" Kampfhunde mal wieder
Und Hamilton ist ja eindeutig ein "böser" Kampfhund
Aber schön, dass Du dem Lütten die Gelegenheit gegeben hast.
Speedy hätte er auch knuddeln dürfen, der mag sowas auch
Bei der Geschichte von catsanddog musste ich auch herzlich lachen, vor allem über die Bäuern
Natürlich ist es richtig, dass die Leute sich Sorgen machen, aber wenn man die Sorgen widerlegen kann, sollte man doch einfach seine Backen halten
-
Bei der Geschichte von catsanddog musste ich auch herzlich lachen, vor allem über die Bäuern
Ich auch, ich hab's megagern gelesen
Und ich hab's bildlich vor mir gesehen, catsanddog hat das soooooo toll erzählt
Danke dafür
-
Das gekläffe geht weiter, und ich denk mir noch was ist da los als wir an ein feldstück der baumschule kommen. Recht nah am weg sitzt ein Rabe, macht den Schnabel auf.... und heraus kommt hundegebell...
Das raben es lernen können zu reden/menschen imitieren wusste ich, habe aber noch nie einen Vogel bellen hören.... eindeutig zu viel hundegesellschaft im feld
Hier hat sich ein Rabe das weinen meines Kindes abgeschaut. Das ist nervig sag ich euch. Jedesmal renne ich zu ihm weil ich denke das er sich was getan hat.
-
Das ist bestimmt nervig!!!!
Mut den Raben herrscht bei uns HH eine stillschweigende Übereinkunft. Selbst wenn die brüten sind die friedlich. Sie lassen sich von den Hunden ein wenig aufscheuchen und gehen friedlich weg oder setzen sich auf die zäune und lassen dich passieren.
Der Preis dafür ist wenn es leckerchen gibt werden ein paar fallen gelassen.
Aber das imitieren kenne ich bisher echt nur von videos
-
-
So, Leute, ich liefere nun mal mein Rezept für Nutella-Bananenkuchen nach.
Da meine werte Family ihn nicht essen wollte, habe ich ihn Dienstag ins Büro gestellt und durfte gestern die leere Kuchenform wieder mit heim nehmen. Obwohl er nach Banane schmeckt.
-
Das Rezept werde ich bald ausprobieren, meine Enkelin liebt Nutella und Bananen
-
vielen Dank Sunti
ich werds auch demnächst mal testen , ich liebe die Kombi
-
Da meine werte Family ihn nicht essen wollte
Wie kann man Bananen und Schokolade in Kombi nicht mögen - Sachen gibts...
Danke für das Rezept, da wir hier oft Bananen über haben, ist das die perfekte Verwertungsmöglichkeit. Immer nur Bananenmilch ist irgendwann auch langweilig.
-
Da meine werte Family ihn nicht essen wollte
Wie kann man Bananen und Schokolade in Kombi nicht mögen - Sachen gibts...
Danke für das Rezept, da wir hier oft Bananen über haben, ist das die perfekte Verwertungsmöglichkeit. Immer nur Bananenmilch ist irgendwann auch langweilig.
Wenn bei uns bananen über sind, am besten schon sehr reif, backe ich immer bananenbrot. Kann man super mit Nutella (oder Marmelade) essen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!