Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Das erinnert mich an dieses Spiel, "Die Ursuppe" oder so ähnlich. Jedenfalls hat jeder Spielteilnehmer so einen Stamm mit Ur-Lebewesen, die regelmäßig fressen müssen, sich vermehren dürfen, und natürlich auch sch... müssen. Das gab dann regelmäßig solche Gespräche wie: "Ey, Du kannst mich doch nicht ganz auffressen! Hast du überhaupt schon gesch...?!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Nachbarn spielen viel Spiele ("Nerd Spiele" in analog quasi - ich hab da gar keine Ahnung von).
Das erinnert mich an die Zeit, als ich noch regelmäßig auf Rollenspieler-Cons unterwegs war. Einmal rollte ich spätnachts meinen Schlafsack aus, während neben mir eine offenbar gelungene Spielrunde beendet wurde. Die Spieler und Spielerinnen packten ihre Würfel zusammen und die letzten Fragen der spannenden Handlung wurden geklärt. Ein junges Mädel fragte in enthusiastischem Tonfall: "Also eins muß ich unbedingt noch wissen - wem gehörte der Penis?"
(Nein, die Antwort war nicht "dem, der hintendran hing". Das gute Stück wurde vielmehr herrenlos im Gully gefunden, was den Spielerhelden Anlaß zur Frage nach Verbleib und Schicksal des Besitzers gab und sie ins Abenteuer führte.)
Dagmar & Cara
-
Heute in einem Zeitungsbericht gelesen: „Die Polizisten beschlagnahmten den Unglücksort“
Wie kann man denn einen Ort beschlagnahmen?
-
Heute in einem Zeitungsbericht gelesen: „Die Polizisten beschlagnahmten den Unglücksort“
Na wenn sich so ein unverschämter Unglücksort einfach frech der Sicherung widersetzt, muss er halt mal schnell beschlagnahmt werden.
Oder so ähnlich
-
Wenn der Unglücksort bspw. ein Wohnwagen oder ein Sattelschlepper war ...
-
-
Unsere Tochter (fast 7) heute beim Baden.
"Ich bin klopatra, denn ich bade in Milch!"
-
Dann wäre das möglich. War es aber nicht, es war ein Zimmer in einer Wohnung.
-
Okay, dann würde ich gerne Fotos von der Beschlagnahme sehen.
-
Dann bekommt die Wohnung ein Siegel und darf nicht betreten werden. Geht
-
Hi,
ähh, nee.. Beweismittel werden beschlagnahmt, Tatorte lediglich gesichert.
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!