Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Was zieh ich denn bloß an?

Wozu?

Na zum Rasenmähen.

Alte Jeans und T-Shirt?!

Ist das nicht zu leger?

Zum Rasenmähen???

Na, die Nachbarn könnten mich sehen.

Sie werden überleben.

(Kramt Schrank durch, findet endlich was) Nee, das kann ich nicht anziehen, da hab ich nicht die passenden Schuhe dazu

:headbash:

____

Falls jemand demnächst einen Mann sieht, der im Anzug Rasen mäht - wisst ihr jetzt warum. Er hatte einfach nicht die passenden Schuhe zu Jeans und T-Shirt:ka:

• Oh nein, es gibt sie wirklich. :mute:

xD:lol:

• Oh nein, es gibt sie wirklich. :mute:

xD:lol:

Du würdest dich wundern, wie oft es solche Gespräche zwischen uns gibt.xD

Früher war es: Möchtest du mit auf das Festival?

Was zieht man denn da an?

Du es ist ein Festival. Da kannst du auch bunt bemalt in Badehosen rumrennen.

Ich möchte ja nur nicht over- oder underdressed sein!

:doh:

Heute ist es eben der Dresscode beim Rasenmähen :ka:

• Dabei kann man auch beim Rasenmähen rumrennen wie man möchte, also anderes Ereignis, gleiche Bekleidung. xD:D

• Dabei kann man auch beim Rasenmähen rumrennen wie man möchte, also anderes Ereignis, gleiche Bekleidung. xD:D

Neee. Das geht nicht. Das muss schon angepasst sein. ;)

99 Prozent der Zeit finde ich das ausgesprochen unterhaltsam. Außer, wenn wir eigentlich los wollen und das Outfit endlich steht und ich denke "jaaa, wir können los. Eeendlich" und dann kommt "welche Uhr trage ich denn jetzt dazu?"

:wallbash:

Da verstehe ich jeden Mann, der sich über seine Frau aufregt.

• Ich hab neulich einen Lieferwagen einer vermutlich türkischen Bäckerei gesehen. Darauf verkündet wurde "Für Hochzeiten und festliche Anlässe (Verlobungen, Beschneidungen)" xD Zum einen ja schon ganz bemerkenswert, dass Hochzeiten nach deren Ansicht wohl keine festlichen Anlässe sind. Aber dass man da Beschneidungen dann auch noch listet...:lol::lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!