Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Aber ich weiß dass ihre Mutter mit 13 Kindern über die zugefrorene Ostsee von Danzig bis nach RLP geflohen ist. Und dass alle Kinder überlebt haben und zusammen blieben. Das find ich bis heute bewundernswert!
Wahnsinn, was die Menschen damals durchmachen mussten und geschafft haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Also das mit dem Schlafsand vom Sandmann ist totaler Mist, das funktioniert überhaupt nicht."
Sprach meine Chefin, die gestern ihre völlig überdrehte Enkelin bei sich hatte und musste selber lachen.
-
"Sie wissen schon, dass man Hunde im Sommer nicht ins Auto tun darf, oder?", bläkte mich eine Frau vor der Tierklinik an als ich den Hund ins Auto geladen habe.
Auf meine Aussage, dass ich ihn schlecht die 40 Km bis nach Hause laufen lassen kann, moserte sie rum, dass man den Termin dann halt anders legen muss. Bei Sonnenschein im Sommer darf kein Hund im Auto sein, punkt, aus, fertig.
Okay, läuft er halt das nächste Mal neben dem Auto her.
-
"Sie wissen schon, dass man Hunde im Sommer nicht ins Auto tun darf, oder?", bläkte mich eine Frau vor der Tierklinik an als ich den Hund ins Auto geladen habe.
Auf meine Aussage, dass ich ihn schlecht die 40 Km bis nach Hause laufen lassen kann, moserte sie rum, dass man den Termin dann halt anders legen muss. Bei Sonnenschein im Sommer darf kein Hund im Auto sein, punkt, aus, fertig.
Schlag ihr, falls ihr euch noch mal seht, vor, dass du ihn auf dem Dachgepäckträger festbindest – ist ja nicht im Auto, müsste nach der Logik ja okay sein.
-
Schlag ihr, falls ihr euch noch mal seht, vor, dass du ihn auf dem Dachgepäckträger festbindest – ist ja nicht im Auto, müsste nach der Logik ja okay sein.
Da bekommt das Wort Dachbox gleich eine ganz neue Bedeutung.
LG
Sacco -
-
Da bekommt das Wort Dachbox gleich eine ganz neue Bedeutung.
LG
SaccoAber Box ist doch auch pöhse.
Ich sehe schon, ich kann im Sommer nicht mehr zum Tierarzt, oder nur noch um Mitternacht..
(Mal davon ab, dass ich weder einen Dachgepäckträger noch eine Dachbox habe.
)
Lg catsanddog
-
Ich hätte geantwortet dass wir ja noch keinen Sommer haben
-
Oder schlag ihr vor dass sie dich nach Hause bringt
-
Achtung, nicht ganz jugendfrei.
Spoiler anzeigen
Die Freuden der Erwachsenenbildung mit Geflüchteten...
Eine Teilnehmerin lernt einen medizinischen Beruf und soll jetzt über Infektionskrankheiten eine Klassenarbeit schreiben. u.A. auch über HIV. Tja, nun steht da natürlich bei Übertragungewegen so nettes Zeug wie Vaginalverkehr, Analverkehr... und dann bei Schutz auch Kondom und Dental Dam. Ihr könnt euch vorstellen, wie interessant die Nachhilfestunde wird, wenn man dies Begriffe jetzt einer jungen Muslima erklären muss (weil sie in der Klausur abgefragt werden könnten), die von zu Hause aus noch nicht mal genau weiß, wie Babys entstehen, und deren Deutsch auch nicht perfekt ist. Es gibt so Tage, da hätte ich gern eine Schmerzzulage zum Gehalt.
-
Oder schlag ihr vor dass sie dich nach Hause bringt
Aber dann sitzt der Hund doch auch wieder im Auto.
Ich habs...du musst dir ein Cabrio kaufen und darfst dann immer nur mit offenen Verdeck mit dem Hund zum Tierarzt/Tierklinik.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!