Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Ich musste neulich im Park grinsen
Geh mit den Hunden so den Weg entlang, kommt ein unangeleinter Tut-Nix, ein Jack Russell, angeschossen, und beschnüffelt meine ganz interessiert.
Läuft eine joggende Frau an uns vorbei und ruft dabei "Bärli! Na komm, Bärli!" Terrier ist immer noch mehr an meinen Hunden intrressiert denn an Joggen mit Frauli. Also dreht die nach einigen Metern um ubd ruft nun den ganzen Namen des Hundes: "BUSSIBÄR, na komm! Komm jetzt, BUSSIBÄR! BUSSIBÄR, lauf!"
Gehört zu den Hundenamen die laut gerufen irgendwie etwas albern klingen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich musste neulich im Park grinsen
Geh mit den Hunden so den Weg entlang, kommt ein unangeleinter Tut-Nix, ein Jack Russell, angeschossen, und beschnüffelt meine ganz interessiert.
Läuft eine joggende Frau an uns vorbei und ruft dabei "Bärli! Na komm, Bärli!" Terrier ist immer noch mehr an meinen Hunden intrressiert denn an Joggen mit Frauli. Also dreht die nach einigen Metern um ubd ruft nun den ganzen Namen des Hundes: "BUSSIBÄR, na komm! Komm jetzt, BUSSIBÄR! BUSSIBÄR, lauf!"
Gehört zu den Hundenamen die laut gerufen irgendwie etwas albern klingen
Da hätte ich mich vor lachen schon wieder gekrümmt
-
BUSSIBÄR! BUSSIBÄR, lauf!
Allerdings hätten meine Jungs das ganz und garnicht witzig gefunden, auch wenn der Name ein Brüller ist.
-
Ja, bei nem großen aufdringlichen Hund hätte ich Jassi auch "beschützt" und Rex kann sowieso seine Meinung sagen, wenn ihm was nicht passt - aber gegen den hatten sie nichts...oder vllt hatten sie auch Mitleid mit ihm aufgrund des Namens?
-
Ich hab gerade so doll gelacht.
Da ich freitags noch einen späten Schüler habe, bin ich meistens eher so gegen 19.30 aus dem Betrieb raus. Heute war ich damit mal wieder die Letzte. Schüler und ich machen noch Politikaufgaben, als das Telefon klingelt. Um diese Uhrzeit (kurz vor 19.00) wird da freitags in der Regel nicht mehr drangegangen. Also hab ich es ignoriert, wir wollten fertig werden und auch nach Hause. Auf einmal vibriert mein Pulli. Ich zieh das Handy raus, dran ist die Chefin, die eine halbe Stunde vorher gegangen ist. Ohne Begrüßung fragt sie: "Hab ich zufällig einen Käse beim Kopierer liegen lassen?"
Völlig fassungslos bin ich aufgestanden und habe dann einen Gouda gerettet, der unsachgemäß gelagert neben dem Drucker stand und sein Wochenende dann doch wohl lieber im Kühlschrank verbringen sollte. Ich weiß nicht, ob ihr das witzig findet, aber die reine Situationskomik, ans Telefon zu gehen und gefragt zu werden, ob der Anrufer einen Käse beim Kopierer vergessen hat, hat mich schier aus den Latschen gehauen. -
-
Vorhin in der Straßenbahn. Cara liegt im Gang, ein Vater schiebt sein etwa einjähriges Kind im Kinderwagen an uns vorbei, dabei kommen sich Kind und Hund einen Moment lang sehr nahe. Vater mit Blick auf beide: "Keine Angst, der beißt dich nicht - also meiner!"
Dagmar & Cara
-
-
Unser Nachbar sammelt historische Porsche, die er fachgerecht restaurieren lässt. Als „Alltagswagen“ fährt er einen Audi R8, jedes Jahr einen nagelneuen.
Gestern stand er vor seiner Garage und hat wieder an einem seiner PS-starken Schätzchen herumpoliert, als mein Sohn vorbeiging und grüßte. Nachbar hält ihn an und fragt:
„Wenn du dir aussuchen dürftest, mit welchem Auto du am Montag bis vor‘s Schultor gebracht werden möchtest, welchen Wagen würdest du wählen?“
Sohn antwortet wie aus der Pistole geschossen: „Einen Lamborghini Aventador!“ -
Unser Nachbar sammelt historische Porsche, die er fachgerecht restaurieren lässt. Als „Alltagswagen“ fährt er einen Audi R8, jedes Jahr einen nagelneuen.
Gestern stand er vor seiner Garage und hat wieder an einem seiner PS-starken Schätzchen herumpoliert, als mein Sohn vorbeiging und grüßte. Nachbar hält ihn an und fragt:
„Wenn du dir aussuchen dürftest, mit welchem Auto du am Montag bis vor‘s Schultor gebracht werden möchtest, welchen Wagen würdest du wählen?“
Sohn antwortet wie aus der Pistole geschossen: „Einen Lamborghini Aventador!“Er kennt sich einfach aus.
-
Er kennt sich einfach aus.
Ne, der hat nur ein Auto Quartett zu Hause
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!