Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Ich war auch schon ohne Tiere mit Pass vom Hund und Pferd beim TA, um die Termine abzuklären und Zeckenzeug zu kaufen.
Also vielleicht gar nicht so selten. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich glaub, es war schon zum Impfen an sich gemeint.
-
@Aza1on @Maxzimmer richtig ging weniger darum Dinge dort abzuklären, sondern darum zur tierärtzlichen Behandlung ohne Tier aufzutauchen
-
Mein Freundeskreis ist zum Schießen. Zwei beste, männliche Freunde - die gab es ewig nur im Doppelpack. Sie waren ein bisschen wie ein altes Ehepaar.
Jetzt hat einer davon vor ner Weile geheiratet und nun das erste Kind ist da. Der andere ist Single.Single: "Jetzt hat er mir endlich ein Kind geschenkt.
"
Ich: "äääähm...."
Single: "Patenkind, meinte ich. Also, bis seine Frau mal weg ist, dann ist es meins."
Ich: "äääähmmm...."
Single: "Jaja, ich weiß wie das klingt. Und nein, ich wundere mich jetzt gerade nicht mehr darüber, warum manche denken ich sei schwul. Aber das bin ich gar nicht, ich will nur ein Kind mit ihm." -
Solche innigen Männerfreundschaften find ich so bezaubernd
-
-
Liebe ist Liebe ist Liebe
Muss nur ich jetzt an Scrubs denken...?
-
Die sind auch wirklich zu knuffig. Außer, wenn ich so Anrufe bekomme wie:
"Er hat mir seine Tochter gerade auf den Arm gegeben und jetzt riecht die komisch. Erklär mir mal schnell wie Wickeln geht."
-
Beim Mantrailing-Training passierte folgendes:
Die Versteckperson saß auf einem Stromkasten und wartete... Vorbei kam eine Polizeistreife, die anhielt und fragte ob alles ok sei. Antwort: Alles in Ordnung, ich werde nur gesucht.
Die Situation konnte schnell geklärt werden.
-
Beim Mantrailing-Training passierte folgendes:
Die Versteckperson saß auf einem Stromkasten und wartete... Vorbei kam eine Polizeistreife, die anhielt und fragte ob alles ok sei. Antwort: Alles in Ordnung, ich werde nur gesucht.
Die Situation konnte schnell geklärt werden.
Wenn man denn gefragt wird, kann man es wenigstens klären.
Eine Vereinskollegin saß beim Mantrailing-Training mal ziemlich lange im Park in einem Gebüsch und es kamen etliche Leute vorbei, die neugierig geschaut, gegrinst oder auch beschämt weggeschaut haben.
-
Ja, als Versteckperson beim Mantrailing sorgt man oft für Unbehagen oder Erheiterung, je nachdem. Ich wurde auch schon misstrauisch beäugt, weil ich zusamen gekauert in einem Hauseingang hockte.
Getoppt wird das dann noch, wenn man mit Fährtentraining beginnt und eine Schleppfährte zieht.
Erwachsene Menschen, die eine Wurst oder ein Stück rohes Fleisch an einer Schnur hinter sich herziehen, das verursacht sehr große Fragezeichen über den Köpfen von unbeteiligten Zuschauern.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!