Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Gestern am Supermarkt
Eine Frau mit großem Pudel ,übt wohl ein wenig und geht zwischen den Autos hin und her.
Kommt ein älteres Ehepaar sieht das und fragt
" Ist das ein Labradoodle "
die Frau antwortet
" Nein das ist ein Pudelpudel "
Gegenfrage :" Was ist den das ?"
Antwort :"Ganz einfach, man kreuzt einen Pudel mit einem Pudel"" Und sowas macht man ??????"
Ich habe mich schnell verdrückt und erst im Auto laut gelacht.
Die erstaunten Gesichter waren zu gut. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Mausi Ein reinrassiger Großpudel ist heutzutage ein Fabelwesen... noch seltener als ein Einhorn. Man sagt, sie hätten einst in Einklang mit den Menschen die Vorgärten bevölkert, doch das ist schon lange her.
Laut der Legende verstecken sich noch manche von ihnen Undercover, getarnt als normaler Hund mit gelocktem Fell, sodass man sie nicht erkennt. So führen sie ein magisches Leben unter einem gänzlich mondänen Deckmäntelchen.
Wenn jetzt aber ein "richtig echter" Königspudel mit "Pudelfrisur" den Gehweg betritt, brechen die Wolken auf, es fällt ein Strahl hinunter, seine Krone glänzt im gleißenden Licht und er tänzelt zur Freude aller Anwesenden, erfüllt die Herzen und bringt einen Moment des absoluten Friedens. Die Kinder zeigen unter "ooohs" und "aaahs" mit den Fingern, die alten Leute lächeln in Anbetracht dieses so selten gewordenen Anblicks, der sie an ihre Jugend erinnert, als Pudel noch jedermann Freude brachten, bevor sie gesammelt aufbrachen und auf Nimmerwiedersehen in den Annalen der Dorfgeschichte verschwanden.
Sodann tanzt der Königspudel weiter, sein heilsames Werk woanders fortzusetzen, vermutlich, um sich im strahlenden Antlitz der Götter zu sonnen, sich die langen Ohren zu kämmen und sein Seidenkissen auf einer blühenden Lichtung zu besetzen, in der es immer Frühling ist. Die Feen rundherum flüstern, nur Jungfrauen dürften sich ihm nähern und mal streicheln...
-glitzer glitzer-
...ignoriert die Olle in abgeranzter Klamotte daneben, das bin ich
Nach der magischen Szene gehen wir tatsächlich zu unserem Pipi-Plätzchen, damit der Wunderhund sein Geschäft verrichten kann.
-
" Nein das ist ein Pudelpudel "
*kreisch*
sowas macht man
Oh Mann!
Danke für den Lacher -
Endlich geht es hier wieder lustig zu!
L. G. -
Meine alte Bankomatkarte war kaputt, deswegen hab ich eine neue angefordert - Die kam heute an, mit einem netten Begleitbrief. Besonders amüsiert hat mich die Einleitung: "Kennen Sie schon die neuen Funktionen Ihrer Bankkarte? Beheben Sie österreichweit und im Ausland Bargeld: Beachten Sie, dass diese Karte automatisch für Bargeldbehebungen im Ausland gesperrt ist"
-
-
Echt....damit kann man jetzt sogar Bargeld abheben....saucool sowas....ich kratz damit immer nur meine Autoscheiben frei.
-
Bin gestern auf dem Weg zu einem Krimidinner mit dem Auto liegen geblieben. Ich sollte den Kommissar spielen, rufe also die Kollegin, die das ganze organisiert hat, an und erzähle ihr von meiner Misere. Die Antwort: "Oh nein, der Mörder hat eben auch schon abgesagt!"
Mir war zwar so gar nicht nach lachen zumute, aber das hatte schon irgendwie was. Mord fällt heute wegen Krankheit des Mörders aus! Da braucht man ja dann eh keinen Kommissar mehr.
Sie hat die Rollen aber noch anders verteilen können. -
Telefonat mit dem Doc wg. Impftermin für die Kleine:
"...ok dann sehen wir uns Freitag! Bitte den Impfpass und den Hund mitbringen!"
Wenn man das tatsächlich dazu sagen muss, heißt das ja dass tatsächlich Menschen ohne Hund zum Tierarzt zum impfen kommen
-
Viele Jahre her.
Ich wollte meinem Mann ein Foto von unserem Auto in Postergrösse zum Geburtstag schenken. Negativ gab es nicht aber das Foto, das ich zur Auftragsbearbeitung dort abgab.
Eine andere Frau stand mit ähnlichem Wunsch (Urlaubsbild) im Laden. Sie weigerte sich voller Unverständnis das Foto im Laden zu lassen.
(schnell mal abmalen?)
-
Habe schon mal den falschen Hunde-Impfpass zum Impfen mitgenommen, war italienisch, passt, so dachte ich - war aber der Pass vom toten Italiener und nicht der vom lebendigen. Meine TÄ hat es gerade noch rechtzeitig bemerkt.
L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!