Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Bemerkenswerter Satz aus der VOX Sendung First Dates: "Woher sie genau kommt habe ich vergessen. Irgendwo im Schwarzwald, in der Nähe von Paris."
Ein geographisches Genie.Das ist alles eine Frage der Definition. Wenn man aus den Weiten Sibiriens stammt, dann mag der Schwarzwald auch in der Nähe von Paris liegen. Vielleicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
"oh, bist du schwanger?"
(Ich bin im 8 Monat...)
Neeee, bin nur am Bauch sehr dick geworden...
-
"oh, bist du schwanger?"
(Ich bin im 8 Monat...)
Neeee, bin nur am Bauch sehr dick geworden...
Tröste dich mit dem Gedanken, dass es andersrum nicht so schön wäre.
Ein Freund von mir hatte eine Frau mal gefragt, ob sie schwanger wäre und ......... Nein.
-
Tröste dich mit dem Gedanken, dass es andersrum nicht so schön wäre.
Ein Freund von mir hatte eine Frau mal gefragt, ob sie schwanger wäre und ......... Nein.ist mir leider auch schon passiert. Ich treffe eine ehemalige Klassenkameradin im Schwimmbad. Sie sah WIRKLICH schwanger aus und ich habe mich auch WIRKLICH für sie gefreut...
Leider war sie nicht schwanger...
Seitdem spreche ich "Bäuchlein" lieber nicht mehr an -
ist mir leider auch schon passiert. Ich treffe eine ehemalige Klassenkameradin im Schwimmbad. Sie sah WIRKLICH schwanger aus und ich habe mich auch WIRKLICH für sie gefreut...
Seitdem spreche ich "Bäuchlein" lieber nicht mehr anDas wird ihr auch ganz recht sein.
-
-
Meine Kollegin (hat selbst noch nie einen Hund gehabt), der ich heute morgen erzählt habe, dass ich ein Welpi bekomme.
Sie: Welche Rasse denn?
Ich: Border-Mix
Sie: OH, da musst Du ja gaaaaaaanz viel spazieren gehen und den pausenlos beschäftigen
Ich: Nein, eher nicht.
Sie: Mein Nachbar hat sich einen Aussie-Rüden geholt und der gräbt ihm ständig den Garten um.
Ich: Was arbeitet er denn mit ihm?
Sie: Rütter-Methode, Gartenschlauch, anbrüllen etc.
Ich: ähm, ne Kopfarbeit, also um den Hund auszulasten
Sie:
Ich: Tja, dann weiß ich, warum er den Garten neu dekoriert
Sie: Er hat sich dann die nicht mehr zuchtfähige Mutter dazu geholt, weil er meinte, die bringt dem Sohn schon benehmen bei. Ende vom Lied, beide graben den Garten umUnd ihre anderen Nachbarn.
Sie: Und neben uns wohnen zwei Wasserhunde
Ich: Ah, Lagotto
Sie:
Ich: Passt schon
Sie: Die dekorieren auch dauernd den Garten um und jagen alles, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist, außerdem konnten sie irgendwann über den Zaun und haben die Nachbarn besucht
Ich: Wie wird denn mit denen gearbeitet?
Sie: Antwort s.o.Oh man, da wundern die sich, dass die Hunde frei drehen, wenn sie nicht vernünftig beschäftigt werden
Aber mein BC-Mix wird bestimmt total krass, zerlegt mir die Bude und versaut Speedy, so das mir Beide die Bude zerlegen.
Ja ne is klar
-
ist mir leider auch schon passiert. Ich treffe eine ehemalige Klassenkameradin im Schwimmbad. Sie sah WIRKLICH schwanger aus und ich habe mich auch WIRKLICH für sie gefreut...
Seitdem spreche ich "Bäuchlein" lieber nicht mehr anBeste Motivation, mit einer Diät anzufangen
-
anbrüllen etc.
Anbrüllen als Beschäftigung finde ich super. Hat da mal jemand eine Trainingsanleitung für mich?
-
Meine Kollegin (hat selbst noch nie einen Hund gehabt), der ich heute morgen erzählt habe, dass ich ein Welpi bekomme.
Sie: Welche Rasse denn?
Ich: Border-Mix
Sie: OH, da musst Du ja gaaaaaaanz viel spazieren gehen und den pausenlos beschäftigen
Ich: Nein, eher nicht.
Sie: Mein Nachbar hat sich einen Aussie-Rüden geholt und der gräbt ihm ständig den Garten um.
Ich: Was arbeitet er denn mit ihm?
Sie: Rütter-Methode, Gartenschlauch, anbrüllen etc.
Ich: ähm, ne Kopfarbeit, also um den Hund auszulasten
Sie:
Ich: Tja, dann weiß ich, warum er den Garten neu dekoriert
Sie: Er hat sich dann die nicht mehr zuchtfähige Mutter dazu geholt, weil er meinte, die bringt dem Sohn schon benehmen bei. Ende vom Lied, beide graben den Garten umUnd ihre anderen Nachbarn.
Sie: Und neben uns wohnen zwei Wasserhunde
Ich: Ah, Lagotto
Sie:
Ich: Passt schon
Sie: Die dekorieren auch dauernd den Garten um und jagen alles, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist, außerdem konnten sie irgendwann über den Zaun und haben die Nachbarn besucht
Ich: Wie wird denn mit denen gearbeitet?
Sie: Antwort s.o.Oh man, da wundern die sich, dass die Hunde frei drehen, wenn sie nicht vernünftig beschäftigt werden
Aber mein BC-Mix wird bestimmt total krass, zerlegt mir die Bude und versaut Speedy, so das mir Beide die Bude zerlegen.
Ja ne is klar
Ja und wenn die schon so schlimm sind, was glaubst du macht dann erst ein Border Collie(Mix)?!
Du hast ja garkeine Ahnung wie schlimm dein Haus und Garten denn zwangsläufig aussehen wird!Anbrüllen als Beschäftigung finde ich super. Hat da mal jemand eine Trainingsanleitung für mich?
Aaalso, tief Luft holen und dann einen Brüller los lassen, dass der Ueknall neidisch wird.... Und dann hoffen, dass der Hund sich das Verhalten schnell genug von selbst abgewöhnt bevor er bei dem Schrei auf Durchzug stellt. Ganz super einfache Merhode und funktioniert immer (oder so...)
-
Eine Bekannte von mir hat eine 3 jährige Tochter und gerade vor ein paar Wochen ein 2. Kind bekommen. Die 3-jährige große Schwester war schon in der Schwangerschaft sehr auf das Baby eingestimmt worden und wusste ziemlich genau wie ein Baby auf die Welt kommt. Nun war das langersehnte Schwesterchen endlich auf der Welt und war ein Baby das sehr viel schrie. Mal abgesehen davon das die Mutter schon auf dem Zahnfleisch lief und die große Schwester dann halt auch etwas kürzer treten musste war die 3-jährige extrem genervt. Die Mama erklärte immer wieder wenn das Baby größer ist wird alles besser. Irgendwann fragte ihre Tochter: Mama können wir das Baby nicht einfach wieder rein schieben bis es größer ist?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!