Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Die Frage einer Bekannten war gestern,ob mein Hund heute Zeit hat.
    :ka: da ich ihn wohl zum Gassi begleiten werde,hätte sie ja auch Intresse daran haben können ob ich Zeit habe.Das wurde aber gar nicht erst gefragt :ugly:

• Wir schauen uns die Seiten verschiedener Campingplätze in Kroatien an. Die Meisten haben den Preis pro Haustier oder pro Hund angeführt. Bei einem aber steht dabei "Preis pro Hund/Katze".
    Was macht man mit seiner Katze denn am Meer? :shocked: ich hab ja nicht viel Ahnung von Katzen aber was ich immer so mitbekommen habe sind das nicht so die Tiere die man mit in den Urlaub nimmt und dann auch noch auf einen Campingplatz :???:

(mein Kopfkino wie es abgehen würde wenn die Platznachbarn eine Katze mithätten :hust: )

• Wir schauen uns die Seiten verschiedener Campingplätze in Kroatien an. Die Meisten haben den Preis pro Haustier oder pro Hund angeführt. Bei einem aber steht dabei "Preis pro Hund/Katze".
    Was macht man mit seiner Katze denn am Meer? :shocked: ich hab ja nicht viel Ahnung von Katzen aber was ich immer so mitbekommen habe sind das nicht so die Tiere die man mit in den Urlaub nimmt und dann auch noch auf einen Campingplatz :???:

(mein Kopfkino wie es abgehen würde wenn die Platznachbarn eine Katze mithätten :hust: )

Es gibt tatsächlich Leute die ihre Katze(n) mit zum Camping Urlaub nehmen. Vor allem wohl Leute, die länger unterwegs sind. Manchen Katzen macht das wohl erstaunlicherweise gar nicht so viel aus =)

• Ich war gerade auf einem Canicross Event, meine Stakeout Nachbarn hatten auch eine Katze mit, neben ihren 5 Hunden.
    Die wirke sehr entspannt (und zum Glück haben meine beiden sie nicht bemerkt).

Vor zwei Jahren habe ich in den ersten Tagen meines Urlaubs ein Kätzchen gefunden, das war dann auch den Rest der Reise dabei bis ich eine Familie für ihn gefunden habe (tatsächlich auch auf einem Canicross Event).

Meine frühere Katze kam von einem Bauwagenplatz, ihre erste Besitzerin hat im LKW gelebt und die Katze auch, natürlich auch auf Reisen. Die ist dann auch am Urlaubsort frei rum gelaufen.

• Anruf meiner Eltern letzte Woche:

"Wann kommst du uns mal wieder besuchen? Wir vermissen den Hund."

:ugly: :lachtot: :herzen1:

Eltern....erinnert mich jetzt ein wenig an meine Eltern :lol:

Ich bin damals mit Amber (nach einem anstrengenden Arbeitstag) zu ihnen gefahren und hab meine Mutter gefragt, ob sie was zum Essen hätte.

Antwort meiner Mutter:

Ja sicher!!!! Was hätte sie denn gerne, Rinti, Herrmanns Biofutter,...hab alles da!

Äh, ja.
    Eigentlich meinte ich ja Essen für mich |)

• Oh wow @SabethFaber und @rinski das hätte ich echt nicht geglaubt dass das geht mit Katzen. Kenne es von Katzenmenschen eher so dass es wohl sehr viel Stress für eine Katze bedeutet wo anders zu sein. Hab ich was dazu gelernt :)

(und hoffe dass unser dann-Platznachbar keine Katze mit hat :D)

• ich hab das mal in ner Camping Doku ( ok das was D) gesehn. Da ging der Kater auch im Womo mit. blieb aber, wenn er mal rauskam, eher in der Nähe.Eine Transportbox ( Fahrt?) war auch mit dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!