Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Oder, Klassiker:

    Ich komm vorbei um kurz was zu bringen, erste Frage (bevor ein Hallo kommt):
    "Wo ist der Hund???"
    :lol: :roll: :herzen1:

    Mei, ich freu mich jedes Mal einen Keks, wenn so ein Satz kommt. Bin sooo froh, dass meine Eltern Tyson auch so gerne haben und er jederzeit willkommen ist :herzen1:

  • Oh sowas ist doch so süß. :herzen1:

    Ich hab heute ganz arg lachen und einen dummen Kommentar verkneifen müssen.. ich am Garten abbauen, mein Vermieter unterhält sich mit jemandem (neuer Mieter?) über meine Wohnung und die diversen Vormieter von mir. Keiner hat länger als zwei, drei Jahre drin gewohnt- schin für sich erstaunlich gell? :pfeif: Und seine Begründung dafür war, dass sie ja alle endlich was genauso schönes für sich haben wollten und deswegen in unmittelbarer Nähe was gekauft hätten. :lol: So rum hab ichs noch nie betrachtet, es ist tatsächlich eklatant, wieviele aus einem Mietverhältnis mit ihm, sofern irgendwie machbar, in Eigentum gewechselt sind.. tja Selbstreflexion ist doch was wunderbares. :pfeif:

  • Ich finde toll wie du deine Eltern beschreibst. Das macht sie systematisch und das sind sie sicher auch, das meinte ich. :smile:

    Achso, danke :herzen1:
    Ja, das sind sie auch, und wie :herzen1:
    Ich wage zu behaupten - das ziehe ich aus deinen Beiträgen - dass du und deine Frau auch so sympathische Eltern seid :bussi:


    P.s. Achtung, eine Stihihihiiiilblüte :mrgreen-dance:

  • Achso, danke :herzen1: Ja, das sind sie auch, und wie :herzen1:
    Ich wage zu behaupten - das ziehe ich aus deinen Beiträgen - dass du und deine Frau auch so sympathische Eltern seid :bussi:


    P.s. Achtung, eine Stihihihiiiilblüte :mrgreen-dance:

    Sch.... Autokorrektur. :lol:

  • Wo wir gerade über Eltern sprechen: Ich bin inzwischen aus dem Alter raus, wo mein überkommunikativer Vater mir peinlich ist. Aber er gibt sich trotzdem die allergrößte Mühe:

    Heute in der Fußgängerzone. Ich zeige auf einen Hund, der uns entgegenkommt und erkläre: „Guck mal, das ist ein Vizsla“. Mein Vater lässt es natürlich nicht dabei bewenden, den Hund anzugucken und fängt sofort die Leute ab: „Das ist ein Vizsla, richtig? So einen kriegt meine Tochter demnächst!“ Und ich stehe daneben, versuche den Labrador an der Leine nicht allzusehr rumhampeln zu lassen, lächle und winke... Gah.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!