Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Es sind nicht alle Frauen so. Bei uns bin ich diejenige, die es kühl im Schlafzimmer mag und im Zweifel durch die Wohnung tigert und die Heizungen runter dreht. :lol:

:lol: Jup hier auch :smile:
    Er mummelt sich ein bis ich mich frage, wie der Mann atmet :???: manchmal - ganz selten - sieht man die Nasenspitze :herzen1:
    Weil ich so lieb bin und auch so sehr verliebt, drehe ich ab und zu die Heizung an in Schlafzimmer und erst aus, wenn wir ins Bett gehen.
    Damit komme ich klar :nicken:
    Er bekommt eine warme Kuschelwuschelwolldecke auf seine Bettdecke drauf, dann noch ein, zwei Hunde und ein, zwei Katzen, ich wärme sein kaltes Alles und freue mich über die Abkühlung :lol:
    Hach ja. Wo die Liebe hinfällt :herzen1:

• Weil ich so lieb bin und auch so sehr verliebt, drehe ich ab und zu die Heizung an in Schlafzimmer und erst aus, wenn wir ins Bett gehen.

Ich bin auch lieb, ich habe sehr lange erzählt, dass ich unbedingt eine Heizdecke brauche. Dreimal darfst Du raten, in welchem Bett die im Winter liegt. ;)

• Hier sind wir uns eigentlich einig: nicht zu warm, im Winter mit geschlossenem Fenster, im Sommer mit offenem Fenster.
    Allerdings verzichten wir für Milow auf das geöffnete Fenster im Sommer. Milow kann nicht entspannt schlafen, wenn das Fenster offen ist. Er schreckt bei jedem Geräusch von draußen hoch. Daher bleibt das Fenster jetzt eben im Sommer (leider) zu.

• Hier gilt Fenster auf und Heizung nur im Winter bei richtigen Minus Graden. ( oder wenn man es im Schlafzimmer mal besonders Kuschelig braucht * hust* ) Die Wohnung liegt halb in nem Berg drin, da ist schon mal ganz angenehm, die andere Seite zur Sonne ausgerichtet da geht's auch super.
    Schlafen nur bei offenen Fenster.

Beim schlafen aufheizen kann ich auch. Ist furchtbar wenn man mit innerem Glühen aufstehen muss. Da ist die erste Pipi Runde mit dem Hund immer zum Abkühlen gut ^^

• Ich hab mir meinen Mann erzogen |)

Früher pennte er das ganze Jahr bei offenem Fenster und in Boxershorts. Und ich als Friermaus brauch es warm.
    Mittlerweile friert er im Winter und hat 2 Decken.

Du hast ihn ruiniert..... was wenn jetzt plötzlich ein Mammut erlegt werden muss??
    So sterben Rollenbilder..... woran soll man jetzt noch glauben?

Sie hat ihn kaputtgemacht. :( :( :( :D :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!