Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Voranmerkung: Dino kaut sich momentan wieder die Rute wund, deshalb waren wir heute beim Tierarzt. Ist gut fußläufig zu erreichen, daher hab ichs mit einem Spaziergang verknüpft.

Besuch erledigt, also sind wir aufm Heimweg. In der einen Hand die Leine, in der anderen Hand Dinos neuen Plastikkragen. So laufen wir also vorbei an der Storkower Burg ... und gerade, als wir eine Gruppe Jugendlicher passiert haben, ergibt sich folgender (gerufener) Dialog. Gerufen deshalb, weil ich stur an den Idioten vorbei bin. :hust:
    "Ey alter, wie alt issn dein Hund?!"
    Ich: "Der ist 3!"
    "WAAAAAS nee Alter, das kann nicht sein! Der sieht aus wie 6 oder wie 9! Pfleg mal dem sein Fell, Alter!"

... ja. Okay. :ugly:
    Dem schlauen Beobachter wäre die Halskrause in meiner anderen Hand aufgefallen. Der schlaue Beobachter hätte somit also deduziert, dass wir gerade vom Tierarzt kommen und wegen Dinos teilweise kahler Rute da waren.

Ich fands lustig xD

• Hi,
    hmm, die meisten Leute, die mich mit "Alter " ansprechen und mich nicht kennen, können zumeist ihren Satz nicht beenden weil sie von mir mit dem Satz "Jetzt hör mal genau zu du Knallerbse..." unterbrochen werden.
    Funzt bislang gut.

LG

Mikkki

• Hi,
    hmm, die meisten Leute, die mich mit "Alter " ansprechen und mich nicht kennen, können zumeist ihren Satz nicht beenden weil sie von mir mit dem Satz "Jetzt hör mal genau zu du Knallerbse..." unterbrochen werden.
    Funzt bislang gut.

LG

Mikkki

Bei nem Rudel Pubertiere wäre ich allerdings vorsichtig...

• Hi,
    Funzt bislang gut.

LG

Mikkki

Ich arbeite ja in der Jugendhilfe..... Sätze die mit Alter anfangen... werden durch mich auch meist beim A abgewürgt

• Bei nem Rudel Pubertiere wäre ich allerdings vorsichtig...

... bin ich sowieso, weil ich (als Kerl noch dazu) eh fast allen Mitmenschen unterlegen bin. :ugly:
    Ich knack gerade so die 1,5 m-Grenze, was die Körpergröße betrifft :hust: Noch dazu bin ich nicht verbal einfallsreich. Schnell rennen kann ich auch nicht... und hoch springen sowieso nicht |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!