Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Bei uns in einem weit außerhalb gelegenen Feld, habe ich unser brandneues Frontmähwerk zu Schrott gefahren weil jemand sich die Mühe gemacht hat einen Kühlschrank (!) samt Inhalt (Marmelade, Medikamente, Nutella, Aufschnitt usw.) in der Wiese zu vergraben.
wtf?!
Wieso!? Mit Inhalt, komplett vergraben...
Sachen gibts... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab mich grad tierisch geärgert
Habe einem Bekannten erzählt, dass ich mir wieder einen BB-Welpen geholt habe.
Seine Reaktion: „Was willst du denn schon wieder mit so nem scheiß Hund - den hast du doch eh nicht im Griff!“WTF - geht‘s noch? Ich bin nicht derjenige, dessen hyperaktiver Schäfi ständig ausbüxt und versucht, alle Hunde der Nachbarschaft zu schreddern und Kinder vom Fahrrad holt. Ich nehm das mal als Neid-Kompliment. Deppen gibt‘s....
-
wtf?!
Wieso!? Mit Inhalt, komplett vergraben...Sachen gibts..
Ich weiß auch nicht.Manche Leute machen sich sehr viel Mühe beim keine Mühe machen.
-
Zum besseren Verständnis....mein jüngster Sohn (7 Jahre) ist mit Klumpfüßen geboren. Nach aufwändiger Behandlung sieht man das nicht mehr, er muss aber regelmäßig zur Orthopädin zur Kontrolle und wenn er Probleme hat, sollen wir sofort hin, um eine große OP zu vermeiden.
Jetzt hat mein Kleiner Probleme und ich hab heute in der Praxis zwecks zeitnahem Termin angerufen.
Antwort: " Dieses Jahr können wir keine Termine mehr ausgeben, wir sind bis nächstes Jahr vollkommen ausgebucht!" -
Ruf mal Herrn Spahn an, der regelt das.
Mich regen diese dummen Sprüche dermaßen auf, diese Leute warten nie auf einen Termin.
Da steht das Personal wahrscheinlich noch Spalier.Euch alles Gute, dass sich eine zeitnahe Lösung findet.
-
-
Ich bin nicht derjenige, dessen hyperaktiver Schäfi ständig ausbüxt und versucht, alle Hunde der Nachbarschaft zu schreddern und Kinder vom Fahrrad holt.
Du verstehst das nicht...
Der macht nur seinen Job, der Schäferhund. Jahaaa doch! Der ist top erzogen, das muss so!So einen hatte ich auch mal in der Gegend, da hatte ich Löle noch. Son typischer Klischee Schäfihalter, mit Adiletten und der Attitüde das alles was kein Schäferhund ist ja eh nix wert ist.
War das lustig mit dem... -
Son typischer Klischee Schäfihalter, mit Adiletten und der Attitüde das alles was kein Schäferhund ist ja eh nix wert ist.
War das lustig mit dem...Die gibt es leider.
-
So einen hatte ich auch mal in der Gegend, da hatte ich Löle noch. Son typischer Klischee Schäfihalter, mit Adiletten und der Attitüde das alles was kein Schäferhund ist ja eh nix wert ist.
So einen hatten wir auf dem Hundeplatz, sein Blick, als der Trainer meinte wie gut erzogen mein Schäfer doch wäre und das sich sein Schäferhund da noch was abschneiden könnte war göttlich!
-
Zum besseren Verständnis....mein jüngster Sohn (7 Jahre) ist mit Klumpfüßen geboren. Nach aufwändiger Behandlung sieht man das nicht mehr, er muss aber regelmäßig zur Orthopädin zur Kontrolle und wenn er Probleme hat, sollen wir sofort hin, um eine große OP zu vermeiden.
Jetzt hat mein Kleiner Probleme und ich hab heute in der Praxis zwecks zeitnahem Termin angerufen.
Antwort: " Dieses Jahr können wir keine Termine mehr ausgeben, wir sind bis nächstes Jahr vollkommen ausgebucht!"leider Alltag bei Fachärzten.
Falls es dir egal ist, zu welchem Arzt ihr geht, kannst du Mal bei deiner Krankenkasse anrufen, die vermitteln die zeitnah einen Termin bei einem Facharzt in der Region. Habe ich selbst schon erfolgreich genutzt.
Ansonsten je nach Problematik vom Kinderarzt ins Krankenhaus überweisen lassen? Hatten wir auch einmal bei meiner Tochter, wo ich alle Fachärzte durchtelefoniert hatte und frühestens in vier Monaten einen Termin bekam. In der Klinik haben sie direkt für den nächsten Tag eine OP angesetzt....
Alternativ kannst du in der Arztpraxis auch fragen, wie es mit Terminen ausschaut, wenn du Selbstzahler bist (vorher mit der KK abklären, ob sie die Kosten nach Einreichung der Rechnung übernehmen würden). Da gibt es oftmals auch schneller Termine. Über den Umweg bin ich zu meinem Hautarzt gekommen, wo die Praxis absolut keine neuen Patienten mehr aufnahm...außer Privatpatienten und Selbstzahler.
Egal, welchen Weg du gehst, ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute für deinen Sohn.
-
Alternativ kannst du in der Arztpraxis auch fragen, wie es mit Terminen ausschaut, wenn du Selbstzahler bist (vorher mit der KK abklären, ob sie die Kosten nach Einreichung der Rechnung übernehmen würden). Da gibt es oftmals auch schneller Termine.
Das entspricht leider oft der Realität und ich empfinde das als Frechheit.
Es sollte keine Zweiklassenmedizin geben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!