Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Hier noch etwas zum Schmökern zu den Ortsnamen:
https://www.freenet.de/lifestyle/reis…28_4744968.html
Mein Favorit war bisher immer Fickmühlen.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei witzigen Ortsnamen fällt mir was ein.
Nach dem Abi war ich mit einer Freundin auf der Suche nach einer Wohnung.
Es sollte nach Freiburg bzw ins Freiburger Umland gehen.
In der Zeitung eine Annonce mit Email Adresse. Die Wohnung klang toll, aaaaaaber die Adresse hieß "sexauer@..."
Wir dachten, wenn jemand schon in seiner Emailadresse Sex stehen hat, melden wir uns als junge Mädels nicht drauf, weil wer weiß in welcher Form der dann die Miete haben willAls wir dann eine Weile in Freiburg gewohnt haben, stellten wir fest, dass es ein Dorf namens "Sexau" gibt
So hat sich dann auch die Emailadresse erklärt -
Heute Morgen kommt uns ein Mann entgegen, der schon von Weitem begeistert Frodo anlächelt. Auf unserer Höhe hat er mich dann angesprochen, oder er vollgeplappert (
), wie süß der Pudel ist und wie toll seine Frisur. Er wäre ja so süß und hübsch!
Und dann zu Frodo, während er sich über seine Haare streicht, "Du hast wirklich viel schönere Haare als ich!"
Frodo hat das mit einem freundlichen Wuffen kommentiert. Ich lege das als "Danke" aus -
Ha, ich war schon mit meinen Hunden in Sibirien am Meer planschen
-
ich hätte was zum anziehen:
Oberhosenbach / Niederhosenbach / Rockenhausenaußerdem für Tierfreunde:
Katzenloch, Roßhaupten, Pferdsfeld
-
-
Und etwas für Zahnärzte:
Wenn man den Grenzort Kiefersfelden verlässt, kommt man an einen Kreisverkehr mit Wegweiser "UNTERKIEFER".
-
Heute im Zug.
Neben mir ein Mädel , das nervös an ihrem Smartphone rumwischte. Mir gegenüber saß eine Frau, die anhand des Logos auf ihrem Pullover wohl Mitarbeiterin eines großen Mobilfunkanbieter ist.
Das Mädel spricht die Frau an, dass sie Probleme mit ihrem iPhone hat und ob sie eine Idee hätte, wie man dieses lösen kann. Kurzes Fachgesimpel - anscheinend ohne Erfolg. Die Frau steigt aus.
Mädel fummelt immer noch ganz aufgebracht an Ihrem Smartphone rum. Sucht den Blickkontakt zu mir: "Haben Sie ein iPhone?"
Ich: "Nee, hab ein Samsung."
Sie im Brustton der Überzeugung: "Oh... das tut mir voll leid!" -
-
"Ich schreibe dir nachher ne Sprachnachricht." Gern, aber denk dran, begrenzte Zeichenzahl und so.
-
Hier gibts noch ein Wichsenstein
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!