Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich hab einen *meld*
Ich habe einen neuen Gassihund. Der wurde abgeladen - ohne Leine
Bemerkenswerter Satz: Leine habe ich keine, ich kann ihn eh nicht halten.
Ooookay. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er ist 12
Und da wir öfter mal Wildtiere zur Aufzucht bekommen,ist der Tiernotfallmedikamentenbestand in der Tat immer gut sortiert...
Unserer aber eigentlich auch -
"Der Johnny hat dich aber schon gut erzogen!" sagte der beste Freund meines Freundes zu diesem, als er durchgefroren vom Langlaufen nach Hause kam und sich die Hände am Ofen wärmen wollte. Statt dessen beugte er sich aber immer wieder zu Johnny hinunter, der lautstark gurrend seine Streicheleinheiten einforderte.
-
Er ist 12
Damit glaubt er aber zumindest noch, dass Mama auf jeden Fall was Helfendes herzaubert, notfalls halt auch aus der Hunde-Box.
Mein Mann glaubt mir das nicht mehr. Da hab ich ihm einmal Hunde-Zeel (er hat Rücken) gegeben, wo er ja soooo Blähungen bekam und einmal sollte er Geordys Tryptophan testen und hat den ganzen Tag geschlafen.... und schon meint er, ich will ihn vergiften und hab nur böse Sachen im Hundeschränkchen.
-
Doch hier vertrauen noch alle auf die Hundebox
..nur mein Mann ist manchmal skeptisch...er wäre doch kein Versuchskaninchen und so -
-
Zeige meinem Mann gerade diesen chicen Einhornpyjama in Rosa
Auf die Frage, ob ich den kaufen soll, kam nur: dann haben die Hunde endlich Platz im Bett, denn du schläfst dann im Keller
O-Ton MEIN Gatte ... ;-)
-
heute mal wieder: das ist kein Aussie, garantiert nicht, da haben Sie sich reinlegen lassen.Na klar, pell ich mir ein Ei drauf. Aber immer wieder ruft Mandos diese Reaktion hervor.
Als ich mit meinem kranken Pferd spazierengehen musste, habe ich auf "gutgemeinte" Fragen/Ratschläge auch immer gesagt:
"Also, man hat mir das Tier als Dackel verkauft ... haben die mich etwa über's Ohr gehauen?" -
oh ja mit Pferd spazieren, dass gibt auch doofe Kommentare en masse.
Ich sag immer, ist schon alt und da die Nase ja grau ist, glaubt man es mir nickend.
-
Ich geh ja selbst Gassi mit Pferd... aber als mir vor kurzem ein Pferd, komplett unbelastet von Gepäck oder anderem, am Strick geführt entgegenkam, und die Leute dazu mit Kraxe mit Kind drin und Rucksäcken bis ganz oben hin bepackt... da hab ich schon grinsen müssen, weil es das wohl nur hier bei uns so zu sehen gibt... in anderen Gegenden wäre es wohl andersherum
-
och ne also wenn wir wandern gehen, dann darf Pony zumindest Gepäck tragen.
Dass macht sie auch sehr wichtig und souverän. Sind schließlich auch ihre Picknickmöhren drin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!