Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Total bemerkenswert fand ich die Aussage meiner Geflüchteten-Realschulklasse: "Das Thema (es ging um Lyrik) macht richtig Spaß!"
Das hab ich noch nie von Schülern gehört über Lyrik. Sondt hassen das immer alle. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Flashlight? Das Ding heißt Blitz!
Und wenn sie den Blitz reflektieren, dann reflektieren sie auch Autoscheinwerfer - also...Ich merke, ich bin auch langsam alt

Glaub mir...der Effekt ist so dezent...das stört kein Auto

Hier in Schwarz:
-
Soviel Kohle für Schuhe
Meine gebrauchte WaMa hat gerade mal 400€ gekostet und mein Auto nur 500€ finde den Fehler
-
Soviel Kohle für Schuhe

Meine gebrauchte WaMa hat gerade mal 400€ gekostet und mein Auto nur 500€ finde den Fehler
Spoiler anzeigen
Na wenns wenigstens noch paar nette Treter mit Absatz wären...aber Sportschuhe...

-
Hab mal ne Reportage gesehen, da haben Jungs und Kerle Stunden vor Öffnung des Ladens campiert, weil da ein neues Schuhmodell raus kam. Und die sagten, das machen sie immer so! Blende auf die gigantische Wand aus Schuhkartons in deren Wohnungen... Teure Treter natürlich. Turnschuhe sollen teils sogar Wertanlagen sein
Diese Kerle waren was ihre Schuhe anging schon heftig drauf. -
-
Schuhe enttäuschen dich nie!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dagmar & Cara
-
Es gibt doch nen Jungen der sich ein ganzes Business aufgebaut. Fing an mit einem paar Turnschuh was er gewinnbringend an einen Schulkollegen verkauft hat.
Der bezahlt sogar Leute dafür solche Exklusivmodelle zu kaufen, also sich dafür vorm LAden anzustellen usw.
Scheint sich wirklich zu lohnen. Ich kann es auch nicht nachvollziehen.
-
Es gibt doch nen Jungen der sich ein ganzes Business aufgebaut. Fing an mit einem paar Turnschuh was er gewinnbringend an einen Schulkollegen verkauft hat.
Der bezahlt sogar Leute dafür solche Exklusivmodelle zu kaufen, also sich dafür vorm LAden anzustellen usw.
Scheint sich wirklich zu lohnen. Ich kann es auch nicht nachvollziehen.
Ein Schulkamerad meines Sohnes macht das auch. Der campiert auch vor Läden, um ein besonders begehrtes Modell, das nnach Erscheinen innerhalb von Minuten vergriffen ist, zu bekommen. Er verkauft die Schuhe (NP 250-400€) für vierstellige Beträge über ebay und andere Plattformen weiter.
Der Kerl hat inzwischen richtig Kohle. Seinen 17. Geburtstag hat er kürzlich in einem Club gefeiert und 1.500 Euro dafür bezahlt.
Das Abitur wird er jedoch nicht schaffen. Er hat nun im ersten Halbjahr der Kursstufe schon vier von maximal acht zulässigen Kursen unterpunktet. -
Letztens in der Hundeschule: Trainerin will was Neues mit uns machen und sagt: "Jetzt bildet bitte einen Kreis."
Wir voll motiviert, sortieren uns, aber irgendwie klappt's nicht mit dem Kreis. Wir gucken uns an, zählen durch - wir waren zu viert!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!