Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
"Aber Mama, frag Google der weiß das." Kam als schallende Antwort vom "Großen"( gerade vor 4 Wochen 5 geworden) meiner Freundin, als sie fragte was ein Crytophosaurus ist. Weil sie kannte den nicht, er schon

Sie hatte ihn gefragt als was er zum Kinderfasching gehen möchte. Sie haben sich auf Triceratops geeinigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute Abend Sitzung für eine ehrenamtliche Tätigkeit - im Haus einer Frau, die stolze Besitzerin eines Terrier-Irgendwas-Mixes ist. Mitten im Gespräch (alle am Tisch) erstarrt der einzige Mann in der kleinen Runde, der überhaupt keine Hunde mag, und bringt etwas verkrampft hervor:
„Der Hund..., der riecht bei mir im Schritt... !“
Daraufhin Frau 1: „ Da sag ich mal besser nichts zu“ *kicher*,
danach Frau 2 (ich): (innerliche Kommandos an mich selbst: Sei still! Nicht lachen! Einfach weiterarbeiten!),
schließlich Frau 3 (Hundebesitzerin): „Der beißt dir schon nichts ab! Das hat er noch nie getan!“Selbstbeherrschung zu Ende
. Ein blasser, ängstlicher Mann rang um Fassung... -
Ok, ich fände es ja eher etwas... rücksichtslos, einen Menschen, der Hunde nicht mag bzw evtl Angst vor ihnen hat, damit alleine zu lassen, und darüber auch noch zu lachen. Aber gut, es gibt verschiedene Arten von Humor
Aber definitiv bemerkenswert! -
@persica: Natürlich wurde der Hund dann doch zurückgerufen und auf seinen Platz geschickt. Keiner hatte darauf geachtet, dass er unter den Tisch geschlüpft war und sich „angeschlichen“ hatte...
-
Ich habe ihr dann gesagt, ich hätte weder Kartoffeln noch Milch im Haus. Dann sagt sie: „Ach, dann machst du dir Spinat mit Kartoffelbrei“ Äh ja. Finde den Fehler.Kein Fehler ... Päckchen-Kartoffelbrei (wer's mag) ... ;-)
-
-
Hi,
10 Männer und eine Frau konferieren in einem Büro an einem großen Tisch. Plötzlich schreit die Frau, dass ein Hund vor dem sie schreckliche Angst hat an ihrem Schritt schnüffelt. Kaum unterdrücktes Gelächter überall am Tisch.Hmmm.
Bemerkenswert, ja, voll daneben auch.
LG
Mikkki
-
Ich habe dafür das Kommando "dasch privat!" - heisst soviel wie "lass das" aber ist für den Menschen der jetzt dann gleich beschnüffelt werden will, angenehmer (meine Erfahrung)
Ich bremse meine Wuffels immer schon vorher, lasse sie aber auch nicht rumwuseln wenn fremde Leute da sind 
Mein bemerkenswert trauriger Beitrag von heute: ein Goldi wurde eingeschläfert weil er jetzt zum x-ten Mal gebissen hat
Ich kenne den Hutzel seit er 10 Wochen alt ist, das einzige was er wirklich verbrochen hat? Er hat die falschen Besitzer abgekriegt. Keine Erziehung, seine Warnungen wurden kontinuierlich ignoriert. Er durfte immer zu Fremden, durfte sie stellen (haha, der macht das halt, haha), durfte jagen wie er wollte.
Das macht mich unsäglich traurig
Hach ja. Menschen sind doof. -
Mein bemerkenswert trauriger Beitrag von heute: ein Goldi wurde eingeschläfert weil er jetzt zum x-ten Mal gebissen hat

Ich kenne den Hutzel seit er 10 Wochen alt ist, das einzige was er wirklich verbrochen hat? Er hat die falschen Besitzer abgekriegt. Keine Erziehung, seine Warnungen wurden kontinuierlich ignoriert. Er durfte immer zu Fremden, durfte sie stellen (haha, der macht das halt, haha), durfte jagen wie er wollte.
Das macht mich unsäglich traurig
Hach ja. Menschen sind doof.
Wie traurig
Das arme Hunderl kann nichts dafür und muss es "ausbaden"Kann man bei so etwas nicht prüfen, ob vielleicht der Mensch das Problem ist?
-
Kann man bei so etwas nicht prüfen, ob vielleicht der Mensch das Problem ist?
Der wurde nicht von Amtes wegen eingeschläfert, es wurde den Besitzern zu blöd

-
Der wurde nicht von Amtes wegen eingeschläfert, es wurde den Besitzern zu blöd
OMG ... welcher TA macht denn so etwas ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!