Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Hi,
können wir vielleicht zum Thema Steaks grillen übergehen??LG
Mikkki
Man spürt schon beim lesen ein Ziehen in der Leiste, stimmts.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi,
können wir vielleicht zum Thema Steaks grillen übergehen??LG
Mikkki

Auch ein Männer-Thema, nich?
Aber eines, das deutlich weniger Ziehen in der Leiste und Alpträume hervorruft

Nachdem ich hier nachgelesen habe, fühle ich mit euch, Männers

-

Auch ein Männer-Thema, nich?Nein ! Hier bediene ich den Grill
Ich bin hier die Grill-Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nein ! Hier bediene ich den Grill
Ich bin hier die Grill-Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da meistens die Frauen alles andere rund ums Grillen machen, ist das nur konsequent.

-
, ist das nur konsequent.
Das hat mit Konsequenz nichts zu tun, das nennt man kulinarisches Können

-
-
Ich habe gegrillt, bis ich mit einem Argentinier angebändelt habe

-
Ich habe gegrillt, bis ich mit einem Argentinier angebändelt habe

Ich hätte auch gerne jemanden, der das Grillen übernehmen könnte.
Dann würde ich auch mal zum essen kommen, anstatt nur zu bedienen.
Da ich aber gerne leckeres gegrilltes Fleisch esse und diesen Geruch liebe, mache ich es lieber selber. Ich möchte keine verkohlten, harten Schuhsohlen essen.
Beim grillen muss man sich auch Zeit lassen, die Gemütlichkeit sollte den Hunger überwiegen.
Und wenn ich dann noch meinen Zaziki dazu mache, dann kann sich jeder Grieche für seine " Quarkcreme " schämen
-
Heute im Gespräch mit einer älteren Nachbarin.
Sie wollte wissen, was ist bei mir zu essen gibt. Ich hatte aber noch keine Idee, und so kam sie mit Vorschlägen: „mach dir doch einen schönen Kartoffelauflauf. Dann nimmst du Kartoffeln, und Béchamelsoße ...“
Ich habe ihr dann gesagt, ich hätte wieder Kartoffeln noch Milch im Haus. Dann sagt sie: „Ach, dann machst du dir Spinat mit Kartoffelbrei“ Äh ja. Finde den Fehler. -
Heute im Gespräch mit einer älteren Nachbarin.
Sie wollte wissen, was ist bei mir zu essen gibt. Ich hatte aber noch keine Idee, und so kam sie mit Vorschlägen: „mach dir doch einen schönen Kartoffelauflauf. Dann nimmst du Kartoffeln, und Béchamelsoße ...“
Ich habe ihr dann gesagt, ich hätte wieder Kartoffeln noch Milch im Haus. Dann sagt sie: „Ach, dann machst du dir Spinat mit Kartoffelbrei“ Äh ja. Finde den Fehler.kein Fehler, s.o.

-

Ich sollte vielleicht lesen was ich schreibe

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!