Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Mein Mann nebenbei Brötchen kauend: "Das ist der Svetlana Blonka von Familie XY."
Echt süß! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Frau!" ruft der Mann freudestrahlend noch in der Wohnungstür. "Die Kacke war wunderschön. Wie ein perfektes Frühstücksei - nicht zu hart und nicht zu weich!"
-
- ich schick mal meinen Mann vorbei, dann können die beiden einen Club aufmachen
Gestern Morgen: "Schatz - gehst du die Mittagsrunde früher, die Jungs haben heute bei der Morgenrunde beide noch nicht gekackt!"
-
Klingt nach meinem Angetrauten, der - ganz Jurist - beim ersten alleinigen Gassigehen laut verkündete „Habemus Scheissi“
-
Klingt für mich eher nach einem katholischem Theologen...
Dagmar & Cara
-
-
„Habemus Scheissi“
Klingt für mich eher nach einem katholischem Theologen...
Der Lateiner in mir hat gleich überlegt, ob habemus scheissi deklinationstechnisch überhaupt funktionieren kann.
-
Der Lateiner in mir hat gleich überlegt, ob habemus scheissi deklinationstechnisch überhaupt funktionieren kann.
ich glaube nicht, aber schön ists allemal.
ne lösung hab ich aber nicht parat. zu lange her. -
Nö. Habemus scheissem!
-
-
Edit: stimmte nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!