Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Ich war heute mit einem Freund im Kino. Für meinen Mann kein Problem, er war froh, dass er nicht mit mir gehen musste.
Meine große Tochter telefoniert mit Oma und meint dann: Mama geht heute mit einem anderen Mann ins Kino.

Ihr könnt euch vorstellen was ich dann für ein schönes Telefonat mit der Schwiegermutter hatte

Inkl Ratschlägen und Beziehungstipps...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Freund war gestern mit Pepper allein unterwegs und hatte eine unschöne Hundebegegnung

Als ich ihn gefragt habe, wie er denn reagiert hat, meinte er:
"Also ich hab fix im Pepper-Bedienbuch nachgeschlagen und da stand bei sowas: eigenen Hund schützen, Fremdhund und Halter anbrüllen, Rückzug antreten. Hab ich alles so gemacht, gut oder!!??"

-
Hi,
bemerkenswerte Situation heute Morgen.
Bevor ich überhaupt daran denke Sino frei laufen zu lassen gibts immer Blicke nach vorne und hinten rechts und links.
Erst wenn alles frei ist, gibts freie Bahn. Heute auch , 60, 70 m um uns rum nichts. Sino lauf.
Ich laufe vielleicht 10-15 m,rufe Sino nochmal kurz zu mir, sein Mäntelchen zurecht zu rücken. Er sitzt vor mir, und ich schaue kurz links weil ich meinte was gehört zu haben und schaue wieder runter, da sitzen doch 2 Hunde vor mir,
beide in Erwartung eines Leckerlies. Schulter an Schulter, Sino mit zunächst mit komischem Gesicht, wie sich das Mädchen so frech und unbemerkt anschleichen konnte, und sie mit großen unschuldigen Augen, weil das muss ja jetzt so sein, dass sie auch was abkriegt. Herrlich, hab mich schlappgelacht. Gsd hab ich die Hündin auch erkannt und wusste dass sie gut mit Sino kann. Und da ich auch wusste dass sie Ziegenkäse haben darf, haben beide was bekommen. ( Sino kennt keinen Futterneid). Der Besitzer der Hündin trödelte dann nach 2-3 Minuten ein.
Die Hunde durften dann noch was zusammen rennen, schöner Spaziergang.LG
Mikkki
-
Eine Freundin von meinem Sohn hat gerade rausgelassen, dass ihr gerade eine Verrückte mit 5 Hunden entgegekam, als sie ihn besuchen wollte
Wer das wohl war??? -
Eine Freundin von meinem Sohn hat gerade rausgelassen, dass ihr gerade eine Verrückte mit 5 Hunden entgegekam, als sie ihn besuchen wollte
Wer das wohl war???

-
-
Chef steht gedankenverloren in der Küche und schaut seine Kaffeetasse an.
Ich stehe etwas verwirrt daneben und überlege ob ich irgendwie helfen kann.
Er bemerkt mich, sieht rüber und sagt traurig schnaufend " Ach Frau ......"
- Was ist denn los? Reicht es Ihnen schon"
"Ehrlich gesagt ja.."Versteh ich.. Montag Morgen 9 Uhr im Büro trifft uns alle immer hart

-
Mein Angsthase (Terrier-Windhund-Mix, 11 kg) wird in einem großen Berliner Hundeauslaufgebiet massiv von einer aggressiven Malinois-Hündin, die einen größeren Stock im Maul trägt, bedrängt. Weil sich meine Hündin äußerst unwohl fühlt und Angst hat, versuche ich, die Malinois-Hündin zu blocken. Daraufhin die Besitzerin: „Die kann nicht beißen, die trägt ein Stöckchen.“
Aha. Logisch. -
Gerade eben in einer FB-Hundegruppe gelesen (warum tu ich mir das eigentlich an?):
"Setze niemals einem Hund einen Maulkorb auf. Das zerstört seine Seele!"

-
Manchmal habe ich den Eindruck, ganz Hunde-Facebook besteht aus bemerkenswerten (blöden) Sätzen...

Dagmar & Cara
-
Trage niemals eine Brille, du zerstörst dein Weltbild

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!