Erst 4 Monate und schon Pfoten wie ein Großer!!
-
-
Die Mutter von einem Kumpel von mir hat sich einen Hund aus dem Ausland mitgebracht. Er ist geschätzte 4 Monate alt und ein kleines Energiebündel. Bis er einmal müe ist dann schläft er in so gut wie jeder Position!
Als wir nun vor kurzem auf unserem Reiterhof waren haben wir festgestellt das dieser kleine Pfoten hat die so groß sind wie die eines ausgewachsen Irish Setter Rüden. Doch ist der kleine um einiges länger. So ähnlich wie ein Dackel.
Ich wollte nun jetzt gerne wissen ob der kleine Bonny einmal ein großer hoher hund wird oder eher ein etwas kleinerer langer Hund???!!
Wäre lieb wenn mir ein Welpenerfahrener Auskunft geben könnte!! :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erst 4 Monate und schon Pfoten wie ein Großer!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Foto? Ohne kann keiner was sagen. Mit Foto können wir raten!
-
Das muss nicht zwingend so sein. Paul hatte relativ kleine Pfoten und ist ein riesen Kerl geworden.
Hast Du mal ein Foto, dann kann man vielleicht etwas mehr sagen.
LG
Ulli -
huhu,
Zitatgeschätzte 4 Monate alt
anhand des alters kann man doch sehen, ob er eher kurzbeinig ist, oder auf langen beinen geht. die größe der pfoten sagen nichts über die beinlänge aus. es gibt auch hunde, die auf dackelbeinen laufen und riesenpfötchen haben....sieht putzig aus!
-
Zitat
es gibt auch hunde, die auf dackelbeinen laufen und riesenpfötchen haben....sieht putzig aus!
Jo so sieht es im moment bei ihm aus!
(sagt mal wie stell ich denn ein bild rein ??
hähä)
-
-
Schau mal hier https://www.dogforum.de/ftopic17241.html
-
Nicht die Größe der Pfoten, sondern der Umfang des Gelenks ist entscheidend !!
-
mein tyler ist 9 wochen und hat auch total 'riesige' pfoten!
er schlägt auch so völlig aus der art in dem wurf.
allerdings ist die mutter dackel und der vater mops, also dürfte er ja eigentlich keine doggen-größe bekommen...wir haben schon gemutmaßt, ob paula (seine mama) mal ein verhältnis mit nem schäferhund hatte...
-
Zitat
er schlägt auch so völlig aus der art in dem wurf...wir haben schon gemutmaßt, ob paula (seine mama) mal ein verhältnis mit nem schäferhund hatte...
Nicht unmöglich, die Welpen können auch von zwei Vätern sein ! -
im ernst????????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!