Erst 4 Monate und schon Pfoten wie ein Großer!!
-
-
Jap! Hat mein TA mir neulich auch gesagt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
auch auf Grund der Gelenke kann man das nicht immer sagen.
Seht selbst:
Sie ist jetzt 8 Monate alt und nur 33cm SH.
LG
EsIstKeinDackel
-
Hallo zusammen,
wir sind auch stolze Besitzer einer Spanierin die klein, länglich und kurzbeinig wie ein Dackel mit riiiiesen Pfoten ist.
Die Pfoten alleine können wirklich nicht viel aussagen, da unsere Jenny z.B. doppelt so groß ist aber kleinere Pfoten hat.Eine andere Theorie von der ich mal gehört habe ist das Hunde mit 4 Monaten nochmal ungefähr das doppelte zulegen, ob man danach gehen kann weis ich aber nicht wirklich.
Wieviel wiegt denn dein Hund jetzt ? An Hand des Gewichtes kann man es ja auch ungefähr abschätzen.
LG
-
Das stimmt definitiv nicht! Tibor hatte mit vier Monaten 51 cm Schulterhöhe, nach dieser Rechnung würde er über nen Meter hoch werden *g* Befindet sich jetzt mit 10 Monaten bei knapp über 70, wird noch etwas wachsen aber wohl niemals über 75 cm werden geschweige denn einen Meter hoch
Zumal Hunde auch unterschiedlich schnell wachsen. Ein sehr kleiner Fifi ist mit 8 Monaten schon ausgewachsen, manche große Rassen erst mit 3 Jahren! Schon allein daher kann die Verdopplung der 4 Monats-GRöße nicht stimmen.
-
Bei dem Bonny kann man leider nicht sagen wann er ausgewachsen sein wird da er ja aus Tschechien kommt und so zu sagen ein Kind der Liebe ist
Ich werde auf jeden Fall versuchen bald ein Bild rein zu stellen! Hab nur heute keine Zeit dafür! Sorry! Morgen ganz bestimmt!! :^^:
-
-
Also, mein Hund hatte als Welpe riesige Pfoten und jeder meinte es wird ein Pferd. Die Knöchel sind aber wohl viel entscheidender. Ein Pferd wurde mein Hund nicht. Schulterhöhe liegt bei 66cm, Beine elend lang, Körperlänge 1m. Insgesamt also quadratisch, praktisch, gut.
Heute sind ihre Pfoten so groß wie meine Handinnenflächen. Riesig! Und die Käsfüß stinken leider auch noch wie alte Socken! :stumm:
-
Also endlich ein BILD:
Das ist also der kleine Bonny leider sieht man hier nicht wie lang er ist aber ein anderes Bild hatte ich leider nicht! Bitte beurteilt weiter!!!
Wie schon gesagt große
Pfoten :^^:
-
Zitat
Also endlich ein BILD:
Das ist also der kleine Bonny leider sieht man hier nicht wie lang er ist aber ein anderes Bild hatte ich leider nicht! Bitte beurteilt weiter!!!
Wie schon gesagt große
Pfoten :^^:
Auf den ersten Blick, würde ich sagen Beagle-Mix.
Schau mal das ist Freddy mein Enkelhund.
Lieben Gruß Brigitte -
süß!
der Tierarzt meinte übrigens da wäre irgendetwas großes mit drinnen und wir sind uns alle sicher das er auf jeden fall Dackel mit drinnen hat denn Bonny hat einen riesen Dickkopf und sieht es gar nicht ein mal auf uns zu hören
-
mei is der kleine goldig!
würd mal schätzen dass er nicht mehr wie 55cm SH bekommt..
aber wie gesagt...so genau kann man das nie sagen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!