Erst 4 Monate und schon Pfoten wie ein Großer!!

• Hallo, na da denke ich auch, dass der maln richtig großer wird. Dachten wir von unserer emma auch. Sie ist ein Schäferhund-Dackel-Spitz-Mix und beide Eltern sind fast doppelt so groß. Und Emma hatte riesige Pfoten und....ist ca. 35 cm Hoch und 9 Kilo schwer. So langsam hab ich mich dran gewöhnt, ein Schoßhündchen zu haben, is ja auch praktisch.

EsIstKeinDackel
    so sieht eine von Emmas Schwestern auch aus. Süß! Und auch Emma ist kein Dackel!!!!

Grüße Carla

• :roll: hi,

nunja, so ganz ausschlaggebend sind die pfoten dann auch nicht. ein irisher ist groß - hat auch große pfoten (aber eher schmaler), aber ein berner z.b. ist genauso groß. doch deren pfoten sind noch größer (massiger). klar, der volksmund besagt dieses mit der pfotengröße, kommt aber nicht unbedingt hin.

trotzdem glaube ich, dass der kleine ein größerer wird.
    dann wünsche ich mal fröhliches betrachten, wie der kerl ranwächst ;)

• Wenn ich meinem Iren die Pfoten putze, denke ich immer, o mann sind die groß. Neben den Bärentatzen der Briardhündin wirken sie aber wie kleine schmale Samptpfötchen obwohl er größer ist als sie.

War nur mal so ne Feststellung

LG Cörki

• Ja kenne ich irgendwie!

Mein Ire ( :D ) hat auch riesen Pfoten wie ich finde. Aber am Rhein hat er eine DoggenFreundin und wenn die einen Anspringt da kommen einem die Pfoten vom Scout so richtig klein und zierlich vor! ^^

;)

• Hallo habe den Beitrag heute erst gelesen, der kleine sieht ja richtig süß aus :gut: sag mal wie hoch ist der kleine Bonny jetzt mein Riesenschnauzer ist nun 17 Wochen und ca 42cm hoch und Riesenschnauzer werden als Rüden 70cm der sieht ja schon recht groß aus im Bezug auf den Setter oder...
    Viel Spass noch... Poison Eve :p

• Nun ja wir haben leider noch nicht genau gemessen aber ich würde mal schätzen so ca. 30 cm hoch! Höher auf keinen Fall. Er ist ja gerade mal nen bisschen größer als ein Dackel.

Naja wir denken inzwischen das da irgendetwas mit beagle und Dackel (wegen dem Dickkopf) drinnen ist. Aber auch noch was anders wegen der riesen Pfoten.

Also ich stell auf jeden fall in 2 - 3 Monaten nochmal ein Bild rein!!

Bis dann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!