Schlaganfall, halbseitige Gesichtslähmung + epileptischer Anfall
-
-
Es tut mir unendlich leid , fühle dich unbekannterweise gedrückt!
Ein großer Teil in mir starb heute morgen mit
... aber ein großer Teil Divas wird in dir weiterleben, in deinen Gedanken und Erinnerungen und ganz, ganz nah am Herzen!!
Mach es gut Diva und passe gut auf dein Herrchen auf!!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Schlaganfall, halbseitige Gesichtslähmung + epileptischer Anfall* Dort wird jeder fündig!
-
-
Es tut mir sehr leid, das zu lesen.
Gute Reise Diva.
-
Ich ich kann sehr gut mit dir mitfühlen ich habe innerhalb von sieben Monaten meine beiden Oldies verloren. du wirst sehen auch wenn der Schmerz jetzt groß ist sie werden ja einen entsprechenden Sternenstaub schicken. dieser Hund wird dann nicht sein wie deine Diva, aber der Sternenstaub wird dir wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern, glaube mir.
Deine Maus hat es sicher ein ganz tolles Leben bei dir. -
RiP.
-
Wie traurig.
Den Hund gehen zu lassen ist unendlich schmerzhaft und die Leere nach all den Jahren ist schwer auszuhalten.
Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen, die dir zuhören mögen und dich und deinen Schmerz verstehen.LG, Friederike
-
-
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zeit der Trauer.
Run free Diva
-
Auch, wenn der Schmerz Dich jetzt gerade zu ersticken scheint, wird es mit der Zeit erträglicher. Es dauert, aber das kommt irgendwann.
Es tut mir sehr leid.
-
Mein Beileid!
Es war abzusehen, aber der Schmerz ist trotzdem überwältigend.
-
Mir tut es auch sehr leid
Viel Kraft für die nächste, schlimme Zeit...
-
Mein Beileid
Das Loch ist riesig und die Stille schrecklich.
Aber Sie bleibt in Deinem Herzen und was Du mit Ihr erlebt hast
gehört nur Euch zwei Beiden.
Viel Kraft in der nächsten Zeit. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!