Tierheim Münster: 2 Old Englisch Bulldog Mix Welpen gestohlen
-
-
Aus dem Tierheim Münster sind 2 Old Englisch Bulldog Mix Welpen gestohlen worden.
Info Polizei: POL-MS: Welpen bei Tierheim-Einbruch gestohlen - Zeugen gesucht | Pressemitteilung Polizei Münster
Facebook Seite des Tierheimes mit Bilder von den Beiden ?hc_ref=ARTKifzW6Fn5Tln51ASg_h8x_5Nf2UkmV-AVT9Nz20cOLJQcNrSH0Ec_14M2blgoM1I&fref=nf
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schrecklich sowas.
Ich hoffe, die Beiden werden vielleicht doch noch gefunden oder zurück gebracht...Bei uns war letztens auch so ein Fall in Österreich.
Da wurde ein Chihuahua-Welpe aus dem Tierheim gestohlen- dann aber scheinbar wieder zurück gebracht. -
Das waren wohl nicht die einzigen Hunde, die in letzter Zeit hier geklaut wurden...
Polizei sucht Zeugen: Dieb stiehlt zwei Chihuahuas aus Auto ...
-
Unter den Kommentaren bei FB gibt es weitere Leute im Raum Münster denen in letzter Zeit angeblich Hunde gestohlen wurden.
-
Vielleicht nen Insider?
Arme Würmchen
-
-
Nicht nur in Münster: hier im Tierheim wurde eine Staffordhündin mit 2 Welpen von 10 Wochen gestohlen. Die Hündin fand sich wieder irgendwo im holländischen Raum. Von den beiden Welpen fehlt jede Spur!
-
Was sind das für Menschen, die so etwas tun? Was hat man mit dem süßen Geschwisterpärchen vor?
Wie naiv sind die denn?
Geklaut wird, womit sich mit wenig Einsatz viel Gewinn machen lässt. -
Konnten die denn nur 2 Welpen tragen? Wenn ich sie gestohlen hätte um sie weiter zu verkaufen, hätte ich mehr mitgenommen, wenn ich die demnächst in einem Hinterhof vermehren wollte, hätte ich Hündinnen mitgehen lassen. Oder es war ein Diebstahl im Auftrag? Aber dann hätte ich keine Mixe sondern Rassehunde stehlen lassen.
Neuigkeiten zum Verbleib gibt es bestimmt noch nicht, oder? -
Ach einfach schlimm. Es werden einfach so oft Hunde geklaut. Wie grausam und schlimm sowas ist. Kann man nur hoffen, das sowas einem niemals passiert
-
Vor ca. 2 Jahren war hier mal einer, der klaute kleine Rassehunde von der Straße - fuhr abends mit einem Motorrad herum und entriss den Leuten die Hunde samt Leine. Hat zum Glück "nur" zweimal auch geklappt, beides Chihuahuas. Er ist mehrfach daran gescheitert, dass sich die Hunde selber gewehrt haben. Besonders tragisch war, dass der eine geklaute Hund mit dem Vater der Halterin unterwegs war. Der hat sich anschließend - nachdem die Familie intensiv öffentlich an den Dieb appelliert hatte, den Hund zurück zu geben - selbst umgebracht. War wohl psychisch labil und das hat ihm dann den Rest gegeben.
Außerdem hat vor Jahren jemand versucht, den angebundenen Westie einer Nachbarin vor dem Lebensmittelgeschäft zu stehlen. Das ist übrigens der einzige Grund, weshalb ich meinen Hund niemals vor Geschäften anbinde. Verhaltenstechnisch wäre das gar kein Problem. Aber es laufen so viele skrupel- und rückratlose Menschen rum...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!