Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2
-
Hummel -
6. Juni 2018 um 05:32 -
Geschlossen
-
-
Das habe ich schon gelesen.
„Seele eines Spukhauses“ hat mir gut gefallen, ich mag Haunted House Geschichten, die nicht so sehr mit Ekeleffekten arbeiten. Und da ich gerne auch mal gute Jugendbücher lese: Die „Lockwood & Co“-Reihe hat mir gefallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Oh danke euch!
Die stillen Gefährten habe ich schon länger auf meiner Wunschliste. Alle anderen Empfehlungen kenne ich noch nicht, da schaue ich gleich mal durch.
-
Verdammt
Dann fällt mir noch Rebecca Netley – The Whistling ein. Das hab ich allerdings noch nicht gelesen. Es klingt nur ähnlich wie HEX.
Gibt es das Buch nur auf Englisch? Ich finde es zumindest nicht auf Deutsch.
„Seele eines Spukhauses“ hat mir gut gefallen, ich mag Haunted House Geschichten, die nicht so sehr mit Ekeleffekten arbeiten. Und da ich gerne auch mal gute Jugendbücher lese: Die „Lockwood & Co“-Reihe hat mir gefallen.
Die Seele eines Spukhauses habe ich mir jetzt gekauft. Das klingt wirklich toll.
-
und einen Roman von Colleen Hoover.
Die kann ich nicht lesen.
Ich finde das präsentierte Frauenbild in den Hoover Romanen so furchtbar, dass ich es einfach nicht ertrage.
Dem kann ich mich nur vollumfänglich anschließen. Oooooh mann sag ich da nur
-
Waldhörnchen Kennst du das schon? https://eibenspiegel.de/
-
-
Ja, ihre Bücher habe ich alle :)
-
Ja, ihre Bücher habe ich alle :)
Ach ok, meine Mama hatte sie auf der Buchmesse entdeckt und ich habe hier aktuell Teil 3 liegen, vorher muss ich aber noch "Das Geheimnis der Schwestern" von Disneys Villains fertig lesen.
-
Hat jemand das College gelesen?
-
Die kann ich nicht lesen.
Ich finde das präsentierte Frauenbild in den Hoover Romanen so furchtbar, dass ich es einfach nicht ertrage.
Sowas könnt ihr doch nicht einfach in den Raum stellen und dann gehen.
Wie IST denn das präsentierte Frauenbild?
-
Sowas könnt ihr doch nicht einfach in den Raum stellen und dann gehen.
Wie IST denn das präsentierte Frauenbild?
Jede Frau will Kinder - außer sie ist die Abtagonistin. Frauen mit Depressionen sind der Feind.
Stalking, Grooming, psychische Gewalt, Kontrolle und auch Körperliche Gewalt finden Frauen nicht so schlimm oder sogar sehr romantisch, so lange es nur der richtige Mann Ist...
Wenn du im Englischen halbwegs sattelfest bist, empfehle ich da die Rezensionen von Rachel Oates auf Youtube, die geht da sehr in die Tiefe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!