Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Karsten Dusse - Achtsam morden
Fand ich soo großartig
hab echt oft gelacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab "Offene See" beendet.
Ein sehr schönes, ruhiges, unaufgeregtes und berührendes Buch, das wieder zeigt, wozu Worte in der Lage sind und was sie mit einem machen können.
Quasi das genau Gegenteil zu "Divergent"
-
Karsten Dusse - Achtsam morden
Fand ich soo großartig
hab echt oft gelacht
Ja, das ist auch auf die Liste gewandert, weil so viele es so positiv bewertet haben. Normalerweise wäre das nicht unbedingt meins
-
In Papenburg war am Samstag Büchermarkt zugunsten von Amnesty International..... Pro kg 4,00 Euro - ich habe 7 kg mitgenommen. Bunt gemischt - historische Schmöker, Krimis, etwas Regionales - jetzt muss ich Platz im Bücherschrank finden. Das Lesejahr dürfte gesichert sein.
Gruss
Gudrun
-
Witz dabei.
Bei Dystopien empfehle ich dir Becoming Elektra und Die Eleria-Trilogie von Poznanski
die Slated-Reihe von Teri Terry find ich auch noch gut.
Oder die Götter- Reihe von Mara Woolf
-
-
Witz dabei.
Bei Dystopien empfehle ich dir Becoming Elektra und Die Eleria-Trilogie von Poznanski
die Slated-Reihe von Teri Terry find ich auch noch gut.
Oder die Götter- Reihe von Mara Woolf
Oder die Angelfall-Reihe von Susan Ee
-
Rebuy ist sehr gnädig zu meinem Geldbeutel und hat in meinem bevorzugten Genre zum Glück nur Schund und Bücher, die ich schon längst gelesen habe.
-
Ich hab gestern 'Submarin' noch angefangen, nachdem ich ja vom ersten Teil so begeistert war. Nun... ich lasse es mal auf mich zukommen. Bisher finde ich es wesentlich seichter als den ersten Teil, und anstatt die Kultur einer fremden Spezies tiefgründiger zu beschreiben spielt jetzt wesentlich mehr eine Rolle, bald einen Mann zu finden... dieses typische Teenie- Liebes- Gequatsche halt, das ich nicht leiden kann.
Mal sehen ob es sich wieder fängt. Ich liebe das Setting so, so viel Potential...
-
Ich bin von Aurora erwacht sehr angetan. Gestern hab ich sogar insgesamt 150 Seiten geschafft
die Charaktere sind teilweise echt witzig, extrem unterschiedlich und die Handlung auch total spannend. Bin sehr gespannt, was da noch kommt und was mit Aurora los ist.
-
Ich habe gestern gerade die "Magie der Narben" angefangen. Noch tue ich mir etwas schwer reinzukommen, mit den ganzen Namen und der fremden Kultur. Aber ich hatte es schon öfter, dass das dann die besten Bücher waren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!