Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Der Verlag hat mir 'das sternenlose Meer' von Erin Morgenstern als Rezi- Exemplar bewilligt. Ich bin mal gespannt!
Ich lese momentan übrigens 'Relic' von Preston&Child. Wurde Zeit, dass dieses Buch mal aus meinem SUB ausgegraben wurde.
Und ich habe gestern noch zum Mann gesagt, dass es schade ist, das das Buch noch nicht zu Muttertag raus ist.
Ich verzichte ja immer gern auf Blumen und bekomme dann immer Lesestoff.
Bin gespannt wie Du es findest !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Verlag hat mir 'das sternenlose Meer' von Erin Morgenstern als Rezi- Exemplar bewilligt. Ich bin mal gespannt!
Ich lese momentan übrigens 'Relic' von Preston&Child. Wurde Zeit, dass dieses Buch mal aus meinem SUB ausgegraben wurde.
Mega! Ich hab es tatsächlich vorbestellt
da ich Der Nachtzirkus gebraucht gekauft hab und so fasziniert davon war, wollte ich die Autorin unbedingt unterstützen. Ich hatte mega Glück und konnte mit Paybackpunkten einen 20€-Gutschein einlösen, so kostet es mich sogar nur 2€
tut meinem Geldbeutel sehr gut, aber die 22€ hätte ich auch ohne irgendwie zusammengekratzt. Allerdings trifft sich das ganz gut, Blinky ist zum Impfen dran.
-
@Brauni2012
Ich schicke es dann gerne an dich weiter wenn ich fertig bin und du kannst es behalten. Mag es nur lesen und beurteilen, ob es mir besser gefällt als der Erstling.
-
Ich hab schon wieder Bücher bestellt weils genau meine Reihen schön vervollständigt...
aber es wird wohl dann doch wieder länger im Regal stehen bleiben..
Kennt ihr diese "Suchtkrankheit"?
-
Ich hab schon wieder Bücher bestellt weils genau meine Reihen schön vervollständigt...
Ja
sehr sehr gut
-
-
Oh ja, und wie!
-
@Brauni2012
Ich schicke es dann gerne an dich weiter wenn ich fertig bin und du kannst es behalten. Mag es nur lesen und beurteilen, ob es mir besser gefällt als der Erstling.
Ach das wäre mega toll.
Ich danke Dir !
-
Selbstverständlich
-
Ich hab die Sucht überwunden.
Hat auch nur 25 Jahre, 15 volle teils doppelt gestellte Bücherregale (+die im Keller) und die Erfindung des Ebooks gebraucht. -
das macht doch Hoffnung...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!