Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2
-
Hummel -
6. Juni 2018 um 05:32 -
Geschlossen
-
-
Dann warte ich noch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
mach ich auch immer. Zu Weihnachten könnte es bestimmt nochmal was geben. Ich schlag ja gerne mal 10-15€ Rabatt raus
-
Marabea Oh, das von dir erwähnte Buch setze ich mir mal auf die Merkliste, das klingt sehr interessant. Dass es solche Missstände in den 50ern noch gab, verwundert mich gar nicht sonderlich, gerade was in den letzten Jahren so an Heimskandalen aufgedeckt wurde... Manches davon passierte ja sogar weit nach den 50ern.
-
Wenn es etwas rauher sein darf, kann ich Nordwasser von Ian McGuire empfehlen.
Walfangexpedition mit Schiffbruch.
Überlebenskampf im Nordpolarmeer...
Ich fand’s sehr gut!
Das fand ich auch gut und eins mit einem ähnlichen Thema als Tip für dich SpaceOddity wäre „Herz auf Eis“ von Isabelle Autissier.
-
Wenn es etwas rauher sein darf, kann ich Nordwasser von Ian McGuire empfehlen.
Walfangexpedition mit Schiffbruch.
Überlebenskampf im Nordpolarmeer...
Ich fand’s sehr gut!
Das fand ich auch gut und eins mit einem ähnlichen Thema als Tip für dich SpaceOddity wäre „Herz auf Eis“ von Isabelle Autissier.
Danke... das habe ich auch schon länger auf der Merkliste
-
-
Kaum zwei Tage Weihnachtsbäume verkauft, schon so viel verpasst.
Mir wäre jetzt nicht aufgefallen, dass hier großartig Genre-Grabenkämpfe oder Abwertung literarisch "leichterer" Kost stattfindet.
MEn wird eben das überlesen, wozu man nichts beizutragen hat.
Während der toten Punkte im Verlauf der Verkaufstage habe ich "Hiob" von Joseph Roth fast durchbekommen.
Momentan habe ich irgendwie nen Lauf, wieder ein großes, absolut lesenswertes Buch.
Wenn ich es durch habe, schreibe ich vielleicht noch näheres dazu.
-
Puh, es geht sogar noch langsamer voran als ich dachte mit dem Eintragen. In 2h gerade mal 90 Bücher geschafft
-
Puh, es geht sogar noch langsamer voran als ich dachte mit dem Eintragen. In 2h gerade mal 90 Bücher geschafft
In der App? :o Ich hab meine 117 Bücher in nicht mal einer Stunde drin gehabt... was machst du denn so lange?
-
In der App? :o Ich hab meine 117 Bücher in nicht mal einer Stunde drin gehabt... was machst du denn so lange?
Boah. Na ja bei der App geb ich die ISBN ein oder scann die ab, muss dann meistens noch das Genre umändern. Dann noch das Kaufdatum eingeben und den Kaufpreis. Da geh ich gerade alle ReBuy-Einkäufe chronologisch durch und muss dementsprechend auch öfter hin und herrennen, als wenn ich die Bücher nacheinander so ausm Regal ziehen würde.
Aber dann seh ich auch einen Überblick darüber, wie viel Geld ich die Jahre für Bücher ausgegeben habe
Nur die, die ich nicht über ReBuy gekauft hab, da muss ich dann wirklich mal noch überlegen.. Und irgendein Datum eingeben.. Werden zum Glück nicht so viele sein
Bin jetzt bei 107 Büchern
Musste gerade 15 oder so noch ändern, weil ich mich um ein Jahr vertan habe..
Reicht jetzt aber für heute. 6 Bestellungen bin ich durchgegangen.
Fehlen noch 9
Plus die Bücher außerhalb von Rebuy
-
Nesa8486 : Nimmst du nur Bücher in die Listen auf, die sich zurzeit noch in deinem Besitz befinden oder notierst du auch inzwischen verkaufte bzw. verschenkte Bücher, die du gelesen hast?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!