Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2
-
Hummel -
6. Juni 2018 um 05:32 -
Geschlossen
-
-
Ist auch auf meine Merkliste gewandert !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf meine ebenso!
-
Oh Mann bzw. die Damen, Ihr ruiniert mich endgültig.
So viele Anregungen!
Lese grade einen Fitzek bzw. Vincent Kliesch (nie gehört vorher und Fitzek mag ich überhaupt nicht mehr, der haut mir zuviel raus), schon sehr spannend, ultramodern, rasant....mal wieder so ein Buch, das literarisch wirklich Bodenniveau Marke Kellerdecke hat, aber gut (und sehr schnell) gestrickt scheint.
Werds wohl zuende lesen und dann aber hinfort in den nächsten öffentlichen Bücherschrank.
"Auris" heißt es. Ich brauchte mal so einen Quark, bevor ich mit Mason beginnen darf.
-
Möchte jemand einen 10% Gutschein von medimops?
-
Fertig mit dem Leserundenbuch „Wintersoldat“. Ein großartiges Buch. Ich würde es gerne jedem in die Hand drücken, der aus seinem bequemen Sessel heraus über die Akzeptanz von Schäden und Kollateralschäden dabei sinniert, das (vermeintlich) Eigene zu schützen. Würde nur wahrscheinlich nichts nutzen.
Jetzt brauch ich aber erstmal etwas zum Abschalten, muss mal schauen. Ein gemütlicher Krimi vielleicht. -
-
Oh Mann bzw. die Damen, Ihr ruiniert mich endgültig.
So viele Anregungen!
Lese grade einen Fitzek bzw. Vincent Kliesch (nie gehört vorher und Fitzek mag ich überhaupt nicht mehr, der haut mir zuviel raus), schon sehr spannend, ultramodern, rasant....mal wieder so ein Buch, das literarisch wirklich Bodenniveau Marke Kellerdecke hat, aber gut (und sehr schnell) gestrickt scheint.
Werds wohl zuende lesen und dann aber hinfort in den nächsten öffentlichen Bücherschrank.
"Auris" heißt es. Ich brauchte mal so einen Quark, bevor ich mit Mason beginnen darf.
Ich nehm's auch gerne
An die mit großen SuBs: Hört ihr eure Bücher gelegentlich auch nach euch rufen?
ich hab leider erst etwas über 500 Seiten, also noch nicht mal die Hälfte, aber sie rufen.. selbst die Bücher im Warenlager von ReBuy kann ich hören
-
Kommt drauf an, wie man groß definiert... aber ich denke mir auch sehr oft, während ich ein Buch lese, dass ich auch verdammt gerne mit diesem oder jenem Buch beginnen würde...
Deshalb lese ich eigentlich auch immer 2-3 Bücher nebeneinander, für jede Gefühlslage was dabei
-
Ich nehm's auch gerne
Das glaub ich Dir, aber ich verschicke grundsätzlich keine Bücher mehr. Abgelegtes wird hier im Umkreis verschenkt, gespendet oder in Bücherschränken untergebracht.
-
Kommt drauf an, wie man groß definiert... aber ich denke mir auch sehr oft, während ich ein Buch lese, dass ich auch verdammt gerne mit diesem oder jenem Buch beginnen würde...
Deshalb lese ich eigentlich auch immer 2-3 Bücher nebeneinander, für jede Gefühlslage was dabei
Das kann ich leider überhaupt nicht. Ein kleines, nicht anspruchvolles für die Bahn und eins für zu Hause, mehr geht nicht. Aber ich ertappe mich, obwohl ich ganz und gar nicht von dem Buch gelangweilt bin, dass meine Gedanken oft zu anderen Büchern wandern, wo ich denke “ohh ja, da hätte ich jetzt auch voll Bock drauf!“ und kann's dann immer kaum erwarten, endlich fertig zu sein und das nächste Buch lesen zu können
abraxas61 da wird sich sicher jemand mächtig über das Buch freuen!
-
Ich lese jetzt gerade "Alle Toten fliegen hoch/Amerika". Nachdem das Buch ja u.a. ein Spiegel-Bestseller war und ich in Buchhandlungen ständig darüber gestolpert bin, dachte ich, jetzt wird es aber mal Zeit
Nach den ersten 200 Seiten fällt es mir bei diesem Buch allerdings noch etwas schwer, ein Urteil abzugeben. Mal sehen, wohin die Geschichte noch führt... ich werde es auch davon, wie gut mir der erste Teil gefällt, abhängig machen, ob ich die weiteren Bücher der Reihe auch lese oder nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!