Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2

• @leserinmithund : Für „Loney“ muss der Leser eintauchen in die katholische Liturgie bzw. Kirchenlehre. Nein, ich wusste auch nicht alles und musste manchmal nachschlagen...

• Niemand eine Idee? :/ @leserinmithund Du kennst ja echt viel, weißt du vllt. was dazu?

• Ich lese zur Zeit "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert". Finde das Buch wahnsinnig gut geschrieben und bin gespannt wie es ausgeht.

Zudem liebe ich die Hamburg-Romane von Petra Hülsmann. Endlich mal Romane mit viel Witz und interessanten Geschichten.

Ebenso bin ich Fan von Marsh Woolf, die Fantasy- Romane schreibt mit Spannung, Liebe und guten Stories.

Ich lese eigentlich jeden Tag und insgesamt so viel, dass ich oft nicht weiß wie das Buch heißt, das ich gerade lese :ugly:

• Das Problem ist, dass diese etwas vage Beschreibung leider auf 1938438348 Bücher zutrifft. :( :

Ist leider schon sehr lange her, dasss ich es gelesen habe, darum die fehlenden Details...

Fix ist jedenfalls, es ist wirklich so passiert, also kein Roman. Mehr weiß ich aber leider wirklich nicht mehr *seufz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!