Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Auch mal eine einfache juristische Frage:
Meine Schwester und ich sind zerstritten. Wir haben seit Jahren keinen Kontakt mehr.
Sollte sie vor mir sterben (sie ist 4 Jahre älter, aber man weiß ja nie ...), inwiefern bin ich dennoch in der Pflicht, mich um ihre Angelegenheiten zu kümmern?Erbe ablehnen. Dann kann man dich nur für die Beisetzung in die Pflicht nehmen.
Alles andere muss dann das Amt regeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht kann hier ja jemand helfen...Knobeleien in der Grundschule, es macht uns gerade ein bißchen wahnsinnig, weil wir anscheinend mehrere Bretter vorm Kopf haben
Buchstabensalat, sollen jeweils Berufe ergeben, zwei waren total einfach, aber die anderen beiden?
F. Wamenreuhner ->Feuerwehrmann
T. Izislop -> Polizist
H.C. Dieners -> ?
Eli von Gürtzech->?Keine Hausaufgaben, freiwillige Rästel...und langsam gehts uns ums Prinzip.
-
H.C. Dieners -> ?Schneider.
-
Ich war die ganze Zeit bei Schnieders
-
Eli von Gürtzech->?
Der ist aber auch gemein. Falls Euch die Geduld ausgeht, gibt's im Internet auch Anagramm-Löser. Spoiler Alarm, das Wort habe ich schon eingegeben, die Lösung steht also bereits im Link:
-
-
Schneider.
Na klar! Danke!
-
vogelzüchterin
-
Das H.C. Dieners könnte Schneider sein.
Das letzte macht mich auch gerade kirre...
-
Boah, cool! Danke!
Und so schnell!
Wären wir im Leben nicht mehr drauf gekommen! -
Ohhh überschnitten! Vogelzüchterin! Super wotan!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!