Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Toastbrot ist hier heiß bei ihm begehrt.
Wenn ich mir einen Toast machen will steht ein schwarzes Flausch sofort parat und fährt die volle Palette betteln deluxe auf- und hupft dann voller Freude mit seiner Toastscheibe davon. Sie ist eher so.. naja bevor ich gar nix krieg..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und was, wenn es eine Sie ist??
DEM Hund.
Mia sand do in Niederbayern, do sogt ma des so. -
Eine Frage zum Bulrichsalz:
Kann ich dem Hund eine Tablette Bullrichsalz gegen Sodbrennen geben? Oder ne halbe oder gar nicht?
Hab die im DM gesehen und gekauft... man probiert ja alles -
"Dumm wie Toastbrot!"
womöglich macht Toastbrot Hundi auch noch blöd?!
(sorry - musste raus)
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Meine Antwort zum Thema Toastbrot: "Wenns ihm schmeckt".
Und es verträgt
-
Eine Frage zum Bulrichsalz:
Kann ich dem Hund eine Tablette Bullrichsalz gegen Sodbrennen geben? Oder ne halbe oder gar nicht?
Hab die im DM gesehen und gekauft... man probiert ja allesDas weiß ich leider nicht, aber hast Du schon einmal Ulmenrinde ausprobiert? Woran machst Du das Sodbrennen fest, schmatzen ?
Ich frage nur so doof, weil unsere TÄ immer sagt, bei Hunden gibt es kein Sodbrennen, aber so ganz kann ich es nicht glauben. -
Ich frage nur so doof, weil unsere TÄ immer sagt, bei Hunden gibt es kein Sodbrennen, aber so ganz kann ich es nicht glauben.
Kannst du sie mal fragen, wie sie das meint? "Sodbrennen" ist ja ein komischer Begriff, aber Reflux und Refluxösophagitis gibt es beim Hund auf jeden Fall und sollte in ihrer Fachliteratur überall erwähnt und beschrieben sein, eigentlich.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hot Dog macht man aber mit Brötchen.
-
Kannst du sie mal fragen, wie sie das meint? "Sodbrennen" ist ja ein komischer Begriff, aber Reflux und Refluxösophagitis gibt es beim Hund auf jeden Fall und sollte in ihrer Fachliteratur überall erwähnt und beschrieben sein, eigentlich
Sie meint das so, dass es kein Sodbrennen gibt, wie wir es kennen und meinen, sie meint dass das Schmatzen von Übelkeit kommt, Reflux gibt es natürlich schon, aber ist das dasselbe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!