Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • Ich sehe mich gerade auf dem Motorrad im Schneidersitz.... ohmmm, ohmmm, ohmmm :gott: und rumms, knall, peng :lachtot:


    :lol: ich wäre für einen Schneidersitz-Toilettensitzaufsatz!

    Mädels nach meinem :lol: Geschmack

  • Bei Ablenkung könnte ich dann auf halber Strecke aussteigen, weil die Übelkeit zu heftig würde. Selbst Kopfhörer sind zu viel. :hust:
    Ich über gerade Sea Band.

    oh, ok... dann besser nicht damit versuchen :ugly:


    Evtl. könnte es zusätzlich helfen....


    Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass du das in den Griff bekommst!




    Edit: ganz wichtig ist übrigens auch bewusst zu atmen. Jedenfalls ich fange bei beginnender Übelkeit z.T. an gepresst/flach zu atmen - was dann natürlich (zusätzlich) zu einer Verschlimmerung der Übelkeit führt

  • Tja, drum prüfe wer sich ewig bindet..... :mute:

    Mach deinem Mann das schönste aller Geschenke und verzichte auf terminierte Pflichtgeschenke. :dafuer:


    Seit Jahren wird meiner deshalb auf der Arbeit beneidet, weil er zu allen Anlässen immer total entspannt ist (Weihnachten, Geburtstag, Valentinstag, Jahrestag, Hochzeitstag) während seine Kollegen ständig Amazon durchforsten um ein Geschenk für die Zicke Frau zu suchen. :D
    Ich wünsche mir immer, dass alles so bleibt wie es ist.


    Abgesehen davon werden meine offenen Wünsche das ganze Jahr über erfüllt. :herzen1:

  • Bei Übelkeit beim Fahren(wenn Medikamente doof sind):
    Nicht mit nüchternem Magen fahren
    Musikhören(Grund für Übelkeit ist der empfindliche Gleichgewichtssinn, über Musik in den Ohren werden die Knöchelchen ein wenig „abgelenkt“)
    Aus dem Fenster sehen, am besten in Fahrtrichtung oder vorn sitzen


    Seit meiner Kindheit hab ich ganz schlimme Reisekrankheit und konnte mit den Tipps sogar auf ein Kreuzfahrtschiff bei Sturm!
    Aber wirklich konsequent rausstarren war echt wichtig.

  • Mach deinem Mann das schönste aller Geschenke und verzichte auf terminierte Pflichtgeschenke. :dafuer:
    Seit Jahren wird meiner deshalb auf der Arbeit beneidet, weil er zu allen Anlässen immer total entspannt ist (Weihnachten, Geburtstag, Valentinstag, Jahrestag, Hochzeitstag) während seine Kollegen ständig Amazon durchforsten um ein Geschenk für die Zicke Frau zu suchen. :D
    Ich wünsche mir immer, dass alles so bleibt wie es ist.


    Abgesehen davon werden meine offenen Wünsche das ganze Jahr über erfüllt. :herzen1:

    So ist das bei uns auch.
    Dieses Jahr haben wir zum ersten mal wieder beschlossen uns etwas zu Weihnachten zu schenken. Wir haben es uns einfach gemacht und jeder hat einen Betrag bekommen für den er sich etwas aussuchen darf. :lol:


    LG
    Sacco

  • Meine Frau bekommt andauernd Geschenke von mir. :ops:


    Mal Kleine, mal Große, egal ob ein Anlass ist oder nicht.

  • Wobei "in Fahrtrichtung" hier Teil des Problems ist: der Bus rast in beinahe Lichtgeschwindigkeit auf eine Wand (wahlweise der Abgrund) zu, bremst im letzten Moment und schleudert dann um die Kurve.
    13 Serpentinen, wobei mir schon auf dem Weg zu den Serpentinen schlecht wird.


    Ach wie freue ich mich auf morgen! :ill:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!